Hallo,
ich bin mal interessiert was ihr so für Script Editor nutzt oder empfehlen könnt.
Ich persönlich nutze Notepad++ und Atom.
Würde mich freuen wenn ihr euren miteilen würdet.
Hallo,
ich bin mal interessiert was ihr so für Script Editor nutzt oder empfehlen könnt.
Ich persönlich nutze Notepad++ und Atom.
Würde mich freuen wenn ihr euren miteilen würdet.
Ich denke mal von den Features her ist nur einer ganz weit vorne:
Benutze keine IDE
Atom
Benutze keine IDE
sondern den normalen text editor von windows oder wie?
eine form der text editierung, und wenn es ein hex editor ist, muss man nutzen
ich persönlich nutze ArmA.Studio sowie notepad++ (für fälle wo ich einzelne zeilen massiv bearbeiten muss, mehrere tabs schnell öffnen etc. selbiges mache ich jedoch auch bei visual studio)
immer noch Notepad++ inkl Syntax Highlighting und Autovervollständigung
Atom
Tausendmal besser, schöner und angenehmer für die Augen auf Dauer, durch die dunkle UI. Notepad++ finde ich mittlerweile auf Dauer unpraktisch und eher nervig. Außerdem hat Atom standardmäßig den schönen Dateiexplorer neben dran, der das schnelle Switchen (z.B. beim Suchen) von Dateien zum Kinderspiel macht
muss ich mir mal anschauen, wenn ich in 3,5 Wochen wieder da bin
Jop, einfach als Addon das Syntax Highlighting con ACE und fertig ACE und CBA Komponenten kann man per Einstellung auch deaktivieren, wenn man nicht braucht
Tausendmal besser, schöner und angenehmer für die Augen auf Dauer, durch die dunkle UI. Notepad++ finde ich mittlerweile auf Dauer unpraktisch und eher nervig. Außerdem hat Atom standardmäßig den schönen Dateiexplorer neben dran, der das schnelle Switchen (z.B. beim Suchen) von Dateien zum Kinderspiel macht
der dateiexplorer sowie der dunkle skin lassen sich auch bei notepad++ aktivieren
dabei gibt es die "projektverwaltung" und die "folder as workspace" variante
bzgl skin:
leider ändern sich jedoch die weißen steuerelemente nicht mit
Und jetzt den SQF Syntax aktiviert und du bekommst Krätze auf den Augen :p Das ist das Problem... ist halt für die helle UI gemacht... Atom hat halt wirklich diesen Vorteil dieser "Preview-Funktion" nenn ichs mal, die verdammt nützlich ist
Poseidon
Atom ist echt bombe.