Hallo,
ich habe versucht mein Schmerzmittel so aufzubauen, dass es in 15 Sekunden einen Spieler vollheilt, sollte dann nochmal in den nächsten 5 Minuten ein Schmerzmittel genommen werden, so verliert der Spieler Leben.
Allerdings funktioniert dies nicht, er fügt zwar so wie es aussieht ein wenig Leben hinzu, allerdings läuft der "Timer" nicht.
Code
case (_item isEqualTo "schmerzmittel"): {
_schaden = getdammage player;
_timer = 15;
if (_schaden isEqualTo 0) exitWith {hint "Du brauchst kein Schmerzmittel!";};
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
while {_timer > 0 || _schaden isEqualTo 0} do
{
if(_timer isEqualTo 15) then { if(_5min) exitWith {player setDamage (_schaden + 0.3);}; _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 14) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 13) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 12) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 11) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 10) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 9) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 8) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 7) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 6) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 5) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 4) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 3) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 2) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); };
if(_timer isEqualTo 1) then { _timer = _timer -1; player setDamage (_schaden - 0.06); _5min = true; sleep 300; _5min = false;};
};
};
};
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