verschieben rafft Steam nicht. Es gibt aber ne Backup-Funktion in Steam, hilft Wunder
Arbeitsspeicher Fehler
-
- Mapping & Modding
-
Jack Jacksens -
8. Juli 2017 um 17:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
verschieben rafft Steam nicht. Es gibt aber ne Backup-Funktion in Steam, hilft Wunder
Man kann aber einen neuenn Pfad bestimmen...
-
Danke
-
Ja... nee... geht nicht ohne weiteres. Backup ist da die einfachste Lösung
-
Das Problem mit Shadowplay ist gelöst also wenn ich Shadowplay im Spiel starte kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Nun kommt die Fehlermeldung zufällig wenn ich auf dem Server bin.
Kann es am Mod liegen da ich in arma 3 vanilla oder anderen Spielen kein Problem damit habe?
Chipsatz Treiber etc aktuell woran kann es noch liegen?
Vielleicht kennt sich einer von euch mit den Fehlerlogs von Arma 3 aus und kann mir damit helfen?
Arma 3 und Mod auf Fehler überprüft, hab keine ahnung mehr was ist
-
Wir hatten denn Fehler wenn wir auf einen bestimmten teil der Karte gehen (Airfield Lakeside) wo wir halt umgebaut haben und da hat ein object denn fehler hervor gerufen. Würde mal fragen ist es nur an bestimmten stellen der Karte oder is des zufällig?
Mfg Sebo
-
zufällig
Habe den Ram mit Memtest86 und Windows eigenen Tool auf Fehler überprüft kam auch nichts
Der Supporter hat meine Fehlermeldung mal an das Entwicklerteam des Servers weitergegeben
-
Ich glaube es liegt an meinem Headset, bei den letzten beiden Abstürzen ist mein USB G35 Headset auch abgestürzt.
-
- Offizieller Beitrag
Mal ohne malloc Parameter probiert? Soll zwar die Performance erheblich verbessern, führt aber ziemlich oft zu Fehlern in dieser Richtung...
-
auch ohne Malloc probiert aber kein Erfolg
Vorhin ist mein Headset mit Störgeräuschen abgestürzt und direkt danach kam dieser Fehler
-
- Offizieller Beitrag
Probier es sonst mal komplett ohne Startparameter um Fehler in dieser Richtung auszuschließen
-
mach ich
-
Alt bekannter Bug.
Bei mir ist er immer aufgetreten wenn ich auf einer Map in einen bestimmten bereich gekommen bin.
Hatte auch erst voll Panik, habe ramtest etc gemacht.
Eine Neuinstallation hat wunder gebracht!
-
Hatte arma 3 auf der hdd und hatte das Problem, auf die SSD neuinstalliert Fehler besteht immer noch.
Aber ich kann Arma 3 + Mod nochmal auf die SSD installieren
-
Moooment... PLP Mod im Pack drin? Wenn ja, entferne mal alles von PLP, dass fest in der Map verbaut ist
-
Steam versteht es sehr wohl
wenn von bibliothek A nach bibliothek B
wenn das spiel doch nicht erkannt worden sein sollte muss man nur die bibliothek neu einscannen lassen bzw. neu "installieren" (steam prüft ob alles da ist und dürfte danach sofort fertig sein wenn up to date)
Mal ohne malloc Parameter probiert? Soll zwar die Performance erheblich verbessern, führt aber ziemlich oft zu Fehlern in dieser Richtung...
performance verbesserungen gibt es beim heutigem stand des windows memory allocator nicht mehr wirklich
gibt noch edge cases oder welche für spezielle prozessoren
sonst aber machen die nur probleme
Denke nicht, eine langsame Festplatte würde alles zum stottern bringen, aber nicht sofort einen Crash verursachen.
Die festplatte würde gar keinen crash verursachen
jedoch würde sie starke ruckler verursachen wenn z.b. terrain geladen wird
Habe es jetzt mal mit 16gb getestet
während ich arma 3 modded auf einem Server bin und ts3 offen habe ist eine Datenträgerauslastung von 3-10% vorhanden
Der Error passiert nur wenn ich gleichzeitig auf einen Arma 3 Server bin und alt+Z drücke um Shadowplay zu öffnen
ziemlich wahrscheinlich dass NVidia Shadowplay mit den hooks "böse" sachen anstellt die dann die RV engine verwirren
um dich zu beruihgen: ist lediglich eine null pointer exception
das spiel hat irgendwo einen zeiger der auf keinen speicher verweist
vermutlich ausgelöst durch shadowplay (die overlays werden über hooks eingespeist die auch gern mal probleme verursachen können)
Habe noch Fragen zu der SSD.
Habe die SSD gerade angeschlossen und die wird auch erkannt.
Es sind noch Daten auf der SSD (priv kauf) und ich weiß nicht wie ich die löschen soll.
Sollte man die normal löschen oder formatieren?
Dachte wenn man SSD formatiert ist es schädlich für die
bei einer normalen formatierung (auch schnell formatierung) werden eigentlich keine daten gelöscht
es wird lediglich der index neu geschrieben (in dem stehen die entsprechenden informationen dazu wo welcher teil von welchem pfad zu finden ist)
-
Der Fehler entstand auch erst als mein Headset abstürzte, vielleicht liegt es ja an der Software oder sowas
Ohne Startparameter entstand er auch und ich glaube nicht das etwas von PLP im Modpack ist
-nosplash -skipIntro -maxMem=12288 -maxVRAM=2048 -CpuCount=4 -exThreads=7 -malloc=system -noLogs -hugePages -noPause
derzeitiger Parameter für Arma 3
Meine Graka hat 2048mb Vram und wenn ich dann andere Anwendungen wie Shadowplay oder obs offen habe brauchen die den Vram nicht auch?
-
Hast du schon eine Neuinstallation gemacht? Also vom kompleten Arma
-
Der Fehler entstand auch erst als mein Headset abstürzte, vielleicht liegt es ja an der Software oder sowas
Ohne Startparameter entstand er auch und ich glaube nicht das etwas von PLP im Modpack ist
-nosplash -skipIntro -maxMem=12288 -maxVRAM=2048 -CpuCount=4 -exThreads=7 -malloc=system -noLogs -hugePages -noPause
derzeitiger Parameter für Arma 3
Meine Graka hat 2048mb Vram und wenn ich dann andere Anwendungen wie Shadowplay oder obs offen habe brauchen die den Vram nicht auch?
Wenn das Audio Gerät entfernt wird, gibt es gern mal Probleme
Du kannst ja mal an den Windows sound Einstellungen eines Gerätes während die genutzt werden rum spielen (in chrome zum Beispiel)
Das liegt an pipe Fehlern die immer mal wieder nicht richtig behandelt werden können
-
Flintbeker ja, vor einigen Tagen von der HDD deinstalliert und auf der SSD installiert
X39 was meinst du mit rumspielen? Brauche ja das Headset um in TFAR zu kommunizieren
-