Ich kann den Dome nicht mit dem Boldcutter öffnen bei der Bank
Ich kann den Dome nicht mit dem Boldcutter öffnen bei der Bank
-
jeremypapa -
5. Juli 2017 um 22:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich glaube das ist nicht dein einziges Problem.....
Code20:30:26 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 20:30:26 "------------- Fetch Locker From Database -------" 20:30:26 "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198337883810'" 20:30:26 "Result: []"
Mehr steht in deinem RPT nicht...
-
Ich glaube das ist nicht dein einziges Problem.....
Code20:30:26 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 20:30:26 "------------- Fetch Locker From Database -------" 20:30:26 "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198337883810'" 20:30:26 "Result: []"
Mehr steht in deinem RPT nicht...
Jetzt siehst du mehr oder ?
-
-
Wie es scheint hast du ne ganze menge Probleme ..
abgesehen davon würde ich vermuten das du den Dom verschoben hast und die neuen coordinaten nicht eingetragen sind.
Was mich wundert ist das der Dom überhaupt abgeschlossen wird, da deine server init ja nen error wirft ...
generell wären glaube ich etwas mehr infos hilfreich:
- server init (teil der bank)
- exakter ort wo der dom steht
-
Also am besten ist du gehst das Tutorial nochmal von vorne durch und lädst aber vorher ein backup hoch...nicht das du dir nochmehr zerschießt
-
Wie es scheint hast du ne ganze menge Probleme ..
abgesehen davon würde ich vermuten das du den Dom verschoben hast und die neuen coordinaten nicht eingetragen sind.
Was mich wundert ist das der Dom überhaupt abgeschlossen wird, da deine server init ja nen error wirft ...
generell wären glaube ich etwas mehr infos hilfreich:
- server init (teil der bank)
- exakter ort wo der dom steht
Hier
-
Da steht jetzt übrigens ich muss den Container aufbrechen bevor ich die Ladung platzieren kann aber habe den geöffnet
-
ist das die standard position auf tanoa (oder malden oder was auch immer das ist) ?
wenn nicht hast du die Position im Script angepasst ?
EDIT: was das mit dem container an geht: so weit ich mich erinnere ist in standard altis life das script was checkt ob man schon alles aufgebrochen hat recht schlecht, und zählt einfach nur wie viele man schon aufgebrochen hat, was spätestens dann zu problemen führ wenn 2 verschiedene leute aufbrechen, solltest du dir also mal anschaun und fixen.
-
ist das die standard position auf tanoa (oder malden oder was auch immer das ist) ?
wenn nicht hast du die Position im Script angepasst ? Und nein habe es umgeschoben
da stand nie eine Pos bei dem Dome nur bei vaultHouse
-
gut da muss dir dann jemand helfen der die neue Version kennt, ich habe das bei mir anders gemacht, früher war es so das man sowohl die Position des Doms als auch die des Hauses in mehreren scripten (init und bolt) angeben musste ...
-
Also am besten ist du gehst das Tutorial nochmal von vorne durch und lädst aber vorher ein backup hoch...nicht das du dir nochmehr zerschießt
Habe es doch genau so gemacht aber manche Sachen in deinem TUT sind nicht bei mir
-
Habe es doch genau so gemacht aber manche Sachen in deinem TUT sind nicht bei mir
Was denn zB?
-
Was ich auch net verstehe ist das alles funkt ausser das Planten
Da steht halt bei Dome und der Tür das man einbricht in die Bank
-
ich habe keinen plan von welchem tutorial du redest, das bank system ist so einfach da braucht man kein tutorial für, geh doch einfach in das Boltcutter script und schau bei welcher bedingung er failed und behebe dann entsprechend die ursache ...
Hier ein kleines Tutorial dazu [Tutorial] Selber denken leicht gemacht
-
Was ich auch net verstehe ist das alles funkt ausser das Planten
Da steht halt bei Dome und der Tür das man einbricht in die Bank
Ich habe nicht gefragt was bei dir nicht geht...ich habe gefragt was bei dir anders ist als im TuT.
-
Was denn zB?
Init.sqf steht bei mir mehr, housemenu, eigentlich fast alles ich lade mal die Dateien hoch
-
Relevanz trägt der Teil aus deiner init.sqf
Code
Alles anzeigen/* Setup the federal reserve building(s) */ private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Malden", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _MaldenArray = [6533.25,11605.8,24.6455]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Malden", _MaldenArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; _rsb = nearestObject [_pos,"Land_Research_house_V1_F"]; for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;
-
Alle Dateien
-
Das mit dem Errot das über das kommt:
extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
15:19:59 "------------- Add Locker To Database -----------"
15:19:59 "QUERY: INSERT INTO locker (playerid, civ_locker, cop_locker, med_locker, east_locker) VALUES('76561198133593213', '""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')"
15:19:59 "Result: []"
Kommt erst wenn ich die Bank voll aufgebrochen habe
-