Schicke mal dein keyHandler rein
[TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore
-
- Altis Life
-
moeck -
5. Juli 2017 um 09:17
-
-
-
Hier einmal die gefixte datei.
Weiste was der Fehler war?
Wie willste die Aktion ausführen wenn du sie nicht im Keyhandler eingetragen hast
habe die aktion mal auf die Taste "O" gelegt
-
-
geht immer noch nicht
-
Hast du wirklich alles gemacht wie im Tutorial
-
-
Schicke mal deine Funktions Class.
und ich welchen ordner liegt der Skript? richtige Dateiendung?
-
ja habe nochmal alles geprüft leider funk immer noch nix
-
ein log file wär mal sehr hilfreich, mein Glaskugel sind leider immer noch defekt
-
Kann man das auch so machen, das ausschließlich die Medics (Independent) und die Cops (BLUFOR) die Fernbedienung haben, aber KEINE Civs...?
-
case 39:
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east]) && (vehicle player != player)) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};wenn Du lesen kannst, steht da west (Cops), independent (Medics), east (Adac)
-
wenn Du lesen kannst, steht da west (Cops), independent (Medics), east (Adac)
ups
-
Moinsen,
wir haben beim Luftrettungsstüzpunkt (Medic Air HQ) sowie bei der Polizeiflieherstaffel (Cop Air HQ) den kleinen Hangar aus dem APEX DLC versendet. Wir würden gerne die Hangartore (“Door 2“ und “Door 3“) mit einer Fernbedienung öffenen und schliesen. Ich denke mal dass dies mit dieser Fernbedienung funktionieren müsste, habe aber keine Ahnung, was wir da ändern müssen.
Hier noch mal die wichtigsten Daten:
Die Classname des Hangars ist: Land_Airport_01_hangar_F
Türen welche von der Fernbedienung geöffnet / geschlossen werden sollen: “Door 2“ und “Door 3“ (linker und rechter teil der tür)
Türen welche von der Fernbedienung nicht geöffnet/geschlossen werden sollen: “Door 1“ (Personen-Eingang an der Rückseite
Danke für die Hilfe schon mal im vorraus!
MfG
Dennis
-
if ( typeOf _x isEqualTo "Land_Concretewall_01_I_gate_F") then {
Du hast dort einen Fehler du hast nach dem "01" ein großes "I" und kein kleines "l" stehen. Daher geht das große Tor bei allen nicht
Das das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist
-
Das das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist
weil ich besseres zu tun habe als das in nen Texteditor zu kopieren um das mit ner anderen Schriftart zu sehen
-
davon geht leider garnix!
habe altis life 5.0.0
habe alles eingebaut und getestet am tor tut sich nix es löst nicht aus
zu alt vom code ?
-
davon geht leider garnix!
habe altis life 5.0.0
habe alles eingebaut und getestet am tor tut sich nix es löst nicht aus
zu alt vom code ?
Funktioniert alles wunderbar. Fehler liegt an deiner Seite. Vermute Funktion nicht definiert oder dergleichen
-
keines davon alles so wie damals wo ich es im alten Script von mir drin hatte auch und da ging es!
-
habe es gerade auf der Aktuellen Altis Life 5.0 Version Installiert Funkioniert alles Perfekt.
Der Fehler liegt eher bei dir Poste doch mal deinen Server und Client Log rein
-