Ich habe gestern einen neuen Mod auf unseren Sever gepackt. Zuvor habe ich die Datei mit dem PBO Manager gepackt und mit DSUtils eine Signatur erstellt. Nur wenn ich auf den Server connecte, kommt die Meldung, dass die Datei eine falsche Signatur hat. Ich habe bereits versucht die Datei neu zu packen und eine Signatur zu erstellen. Auf dem Server und auf meinem PC habe ich die selben Dateien.
Wrong Signature...
-
PascalDE -
4. Juli 2017 um 16:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hast du auch den key im key ordenr vom server ?
-
Ja, habe auch vorher schon Mods zum Modpack hinzugefügt, es ist nur bei der einen Datei so.
-
Entpacke den Mod mal und packe ihn wieder mit dem Arma 3 Addon Builder. Zu finden in Arma3 Tools.
Es kann sein, dass du erst die .bin wieder in eine .cfg ändern musst. Dies machst du mit dem CFGConvert der auch in Arma 3 tools enthalten ist. Danach wieder alles Keyen und dann sollte es gehen. Wenn du dann immer noch Probleme hast komm mal auf den Ts.Reemturn.de. Wenn wir den Fehler dann gefunden haben posten wir auch hier die Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
ExoTic
-
Dadurch komme ich jetzt zwar aber auf den Server, aber da es sich um eine Map handelt sind nun ein Großteil der Straßen und Maptexturen verschwunden, habe auch in den Optionen alle Dateiendungen hinzugefügt.
-
Okay, dass das Änderungen an der Map mit sich zieht wusste ich nicht. Ich habe das immer so mit Mods gemacht und dort hat es funktioniert.
-
Gibt es irgendwo einen Log wo man sehen kann, was genau an der Signatur fehlerhaft ist?
-
Ne leider nicht. Ich mach die Tage mal ein Tutorial wie man genau alle seine Mods Signiert.
-
Bisher hat es auch bei allen Mods funktioniert. Nur halt nicht bei der Map.
-
Um welche Map handelt es sich den? Es kann sein dass wenn du sie irgendwo geripped hast, also die dtaein extrahiert aus einer bereits existierienden pbo, dass da dann einiges kapput geht
-
Jackson County. Sie war als rar Datei mit nem Ordner drin gepackt.
-
Die Jackson Country Dateien musst du ausm Terrain Builds exportieren und von dem direkt aus zum verpacken schicken glaube ich, frag dafür lieber Moritz oder andere Mapper hier c:
-
von ihm habe ich die Map
-
Habe es auch schon mit PBOProject versucht, leider ohne Erfolg.