Wenn ich auf einen Cop also Bluefor, dann kommt eine grüne schrift mit dem Namen des Cops. Wie entferne ich das? Danke im Voraus!
Copnamen entfernen
-
skyracer2012 -
30. Juni 2017 um 17:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
könntest zb deine playertags auskommentieren - dann hätte der Ausweis seinen Zweck
-
ich meine die standart arma anzeige nicht die ich habe die schon längst weg
-
dann musst du dein Profil auf custom stellen...
-
Wie mach ich das? findes es nicht
-
Wie mach ich das? findes es nicht
Sorry aber sowas gehört nicht mal zu den "Basics" - sowas sollte man eigentlich gleich als erstes sich aneignen bevor man einen Server macht....
cfg\server.cfg
-
Wenn du noch immer nicht weißt was du machen sollst guck dochma hier rein -> ArmA 3 Tutorial: Schwierigkeiten
-
du könntest den Realismus auf dem Server auf ,,Extrem´´ oder simulation setzten,vergessen wie es da war,da musst du jedoch gucken,was du mit 1 oder 0 einschreibst .Den du kannst auch somit den Spieler später erzwingen nur in der Ego spielen zu lassen.Jedoch bin ich mir sicher das es da eine Zeile gibt wo du spezifisch auf die Namen eingehst....
-
du könntest den Realismus auf dem Server auf ,,Extrem´´ oder simulation setzten,vergessen wie es da war,da musst du jedoch gucken,was du mit 1 oder 0 einschreibst .Den du kannst auch somit den Spieler später erzwingen nur in der Ego spielen zu lassen.Jedoch bin ich mir sicher das es da eine Zeile gibt wo du spezifisch auf die Namen eingehst....
wo soll ich das dann einstellen, was man darf und was nicht, also wo sind die settings von custon ?