Hallo liebes Native Network Forum!
Ich fuxxe mich gerade etwas in die neue Version von Altis Life rein.
Und bin schon beim ersten punkt angekommen, wo mein Kopf raucht
Und zwar,
ich will meine vorherigen skins hinzufügen, nur sieht das jetzt alles anders aus
Und zwar will ich
1x Backpack bei den Medics mit hinzufügen mit Skin
1 x Taucheranzug bei den Medics
Und bei den Cops folgendes:
1x Backpack für die Cops
B_Bergen_mcamo & die sollen unsichtbar sein, das habe ich so geregelt: (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
1x kleidung extra dazu für Cops:
So nun diese kins & sachen wollte ich eben bei mir jetzt hinzufügen, nur leider blicke ich gerade bei der "fn_playerSkins.sqf" nicht mehr durch... das sieht total anders aus wie die alte wo ich vorher hatte.
Meine sieht bis jetzt so aus, dort habe ich aber auch schon versucht den Rucksack für die Cops einzufügen... und weiter komme ich leider nicht:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private ["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
_skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
};
};
};
Alles anzeigen
Wollte fragen ob mir da eben jemand behilflich sein kann.
Würde mich extrem freuen.