Ja da ich nicht unnötig geld für einen Root ausgeben wollte da der server nur zum testen ist.
Meinste das liegt an Nitrado?
Ja da ich nicht unnötig geld für einen Root ausgeben wollte da der server nur zum testen ist.
Durchaus, durchaus... Nitrado is halt echt nich toll
Wenn du bei Nitrado kaufst kannst gleich nen Root nehmen. Root ist gleich teuer wie Nitrado, hast dafür aber viel bessere Leistung.
#*BackToTopic*#
Wenn du bei Nitrado kaufst kannst gleich nen Root nehmen. Root ist gleich teuer wie Nitrado, hast dafür aber viel bessere Leistung.
#*BackToTopic*#
Das stimmt nicht. Bei einem Testserver ist definitiv Nitrado/G-Portal günstiger. Beim Produktivbetrieb hast du Recht.
Was hat bitte BEC damit am Hut? ._.
Um die größtmögliche Anzahl an Fehlerquellen zu eliminieren, kann ja sein, dass er mit Mods oder
ähnlichem auch rumhantiert. Vermeidet auf jeden Fall unnötige Panik, falls irgendein Vorhaben mit
den Filtern kollidieren würde.
Um die größtmögliche Anzahl an Fehlerquellen zu eliminieren, kann ja sein, dass er mit Mods oder
ähnlichem auch rumhantiert. Vermeidet auf jeden Fall unnötige Panik, falls irgendein Vorhaben mit
Würde ich Mods verwenden wüsstet ihr das.
Dazu kommt ja bis jetzt kein Filter Problem welches ich ja selber fixen könnte
Dann redest Du von Battleye, nicht von BEC oder? ._.
Ja, habe gedacht Battleeye und BEC seien das Gleiche, anscheinend ist BEC aber
ein Admin Tool für Battleeye, wenn ich es richtig verstanden habe, beim nachlesen
Aber falls du bei Nitrado bleibst hier steht unten drin wie man das beheben kann, dass man gekickt wird. -----> Battleye Script Restriction #0
Aber falls du bei Nitrado bleibst hier steht unten drin wie man das beheben kann, dass man gekickt wird. -----> Battleye Script Restriction #0
Ich habe leider keine Script restriction.
Ich weiß bereits wie man BE Filter verwendet aber ich werde ohne reason von BE gekickt.
Dazu steht im BE config Ordner auch keine neue .log
MfG
unnötig ? du kannst einen 5 euro vserver oder 10 euro "mini-root" kaufen und hast tausend mal mehr leistung
unnötig ? du kannst einen 5 euro vserver oder 10 euro "mini-root" kaufen und hast tausend mal mehr leistung
Und wo finde ich einen 5 Euro vServer?
https://www.ovh.de/virtual_server/ beispielsweise
https://www.ovh.de/virtual_server/ beispielsweise
Zitat10 GB SSD
Merkste selber oder.
Zum testen sollte Nitrado reichen, und wie vorher schon beschrieben natürlich auch nur zum testen. Im Normalbetrieb ist Nitrado schrott.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Ja, bei Nitrado laufen 15+ ArmA Server auf einer dedizierten Maschine, aber das ist definitiv performanter als ein gammeliger 1-2 Core vServer mit paar GB RAM...
Und wo finde ich einen 5 Euro vServer?
Du kannst dir auch noch einfacher einen lokalen Server einrichten... Das hab ich zB. Und wenn mal jemand was testen soll musst du dir einfach hamachi runterladen.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Ja, bei Nitrado laufen 15+ ArmA Server auf einer dedizierten Maschine, aber das ist definitiv performanter als ein gammeliger 1-2 Core vServer mit paar GB RAM...
Jein muss ich sagen.
Bei nitrado ist es ebenfalls ein wichtiger faktor auf welchen system du läufst und leider gottes vor allem die altis systeme laufen öfters auf uralten amd opertoren server....
Und naja bei manchen anbietern bekommt man auch mehr von gerade was es angeht auf einem server zu arbeiten finde ich es in der aufbau phase besser eine oberfläche anstatt ein FTP Client zu haben
Du kannst dir auch noch einfacher einen lokalen Server einrichten... Das hab ich zB. Und wenn mal jemand was testen soll musst du dir einfach hamachi runterladen.
das ist um es auf den punkt zu bringen das beste einfach in einer vm....
Jein muss ich sagen.
Bei nitrado ist es ebenfalls ein wichtiger faktor auf welchen system du läufst und leider gottes vor allem die altis systeme laufen öfters auf uralten amd opertoren server....
Und naja bei manchen anbietern bekommt man auch mehr von gerade was es angeht auf einem server zu arbeiten finde ich es in der aufbau phase besser eine oberfläche anstatt ein FTP Client zu haben
das ist um es auf den punkt zu bringen das beste einfach in einer vm....
Speziell zu Nitrado kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn das so ist, dann hast du Recht.
Ich weiß das nur von G-Portal, da laufen alle ArmA Server auf relativ aktueller bzw. starker Hardware.
Und das ist ein Punkt, der fast immer vergessen wird: Warum braucht man einen Server? Lokal testen reicht locker und ist günstiger...
Speziell zu Nitrado kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn das so ist, dann hast du Recht.
Ich weiß das nur von G-Portal, da laufen alle ArmA Server auf relativ aktueller bzw. starker Hardware.
Und das ist ein Punkt, der fast immer vergessen wird: Warum braucht man einen Server? Lokal testen reicht locker und ist günstiger...
G-Portal ist in dem Allgemeinen besser kann ich bestätigen auch von der umsetzung und support etc.
Nur vor ka evtl 2-4 jahren war ich als kleines kind nitrado kunde und habe damals als ich auf einen vserver oder vroot umgewechselt bin (zaphosting (ja scheiße)) mal ein puren server performence vergleich gemacht.
Die Server fps von nitrado lagen durchgehen bei 20-25 FPS während Zaphosting (ich weiß das ich kein deut besser sind) bei einen "root"(nichts anderes als ein teuerer vserver mit mehr leistung) ca 30-40 geschafft hat.
Dafür war aber zb die datenbank wesentlich langsamer da nitrado diese nicht auf den "gameserver" sondern auf einer datenbank infratruktur die mit SSD und intel xeons ausgestattet ist läuft.
Dafür war aber zb die anbindung mit und auch ohne 1gb/s upgrade besser.
Ganz klar eine sache nehmt keine gameserver und auch keine root server zum testen oder server starten.
Teste lokal am besten in einer VM und gut ist.
Wenn euer server öffentlich wird nehmt einen dedicated server.
[ANBIETER VERGLEICH] Rootserver - vServer - Gameserver
Meine favoriten sind
Hetzner
Webtropia
OVH