*hust* keine Fehler in den Logs *hust*
Der Tankstellen fehler ist vorher schon gewesen und es hat alles gefuntzt
Wow... WOW. "Das Auto ist auch mit Motorschaden noch gerollt... Wieso jetzt nicht mehr?" mehr sag ich nicht
*hust* keine Fehler in den Logs *hust*
Der Tankstellen fehler ist vorher schon gewesen und es hat alles gefuntzt
Wow... WOW. "Das Auto ist auch mit Motorschaden noch gerollt... Wieso jetzt nicht mehr?" mehr sag ich nicht
der ist auf dem user in der extdb3 config richtig eingestellt.... wo wird der denn noch eingestellt?
NetPeggle Vielleicht ist es ne falsche extDB Konfigurationsdatei?
da ist doch nur eine im extdb3 ordner und die ist im Server verzeichniss und im normalen log steht ja auch das die verbindung klappt zwischen extdb3 und datenbank...
Moin kuhlermann,
du musst in deine Datenbank gehen und die functions öffnen bei deiner Altis Life Database.
(Bei meinen Bilder nutze ich dafür Navicat)
Das sollte dann so aussehen. Gehe nun alle Funktionen durch und checke:
Das dort bei Advanced im Definer "root@localhost" steht und nicht wie bei dir wahrscheinlich "arma@localhost".
Wenn du das bei allen Functions geändert hast sollte es gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
ExoTic
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daher kommt der "[18:11:46:810652 +02:00] [Thread 79756] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist" Vermute ich mal. Nicht wundern ist ein Zitat aus einem anderen Beitrag. Einfach mal nach schauen ob, dass bei dir auch so ist und ggf ändern
Achso....
Ne in der SQL File wo die Datenbank Struktur hinterlegt ist wird "arma3@localhost" verwendet. Würdest du einen Arm3 User haben würde es gehen oder du änderst es einfach auf root und es geht Wenn du es auf Root geändert hast brauchst du keinen Arma3 User mehr.
Aber das problem mit dem essen und trinken besteht weiter hin...
NetPeggle Dann müsstest du uns sagen, was du alles genau verändert hast.
Eigentlich kommt der Fehler wenn man etwas im Keyhandler geändert hat oder useitem oder oder weil ich hatte es als ich damals bei einer neuen Farmroute ein Fehler hatte
Das ist doch mal ne aussage Kuchenplatte ich werde mich gleich nochmal melden
50 Punkte an Gryffindor weil Kuchenplatte in der stunde der dunkelheit für die richtige erleuchtung gesorgt hat
Kuchenplatte Meldefunktion!