{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])
Denn code oder welchen
{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])
Denn code oder welchen
probiers mal, sollte klappen. Sonst nimm statt player mal absolute Koordinaten
Edit: Schau sonst mal hier
probiers mal, sollte klappen.
Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...
Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...
Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...
Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...
Ich würde Spanisch versteen ja ich spreche Spanisch aber das ist wieder #OffTopic Nein aber wen ich den befehl ausführe passiert nichts und ich habe ja mehre Spiel logiken gesetzt --> Und ich möchte das die gerne alle verschwinden und nicht das ich für jede einzeln einen extra befehl schreiben muss...
Ich verlinke dir hier noch einmal das Video. Das funktioniert zu 100% weil ich es genauso mache. Und nein, du kannst es nicht auf alle Game Logics auf einmal anwenden.
Bitte begreife erstmal Google zu nutzen... Du raubst mir grade echt den letzten Nerv den ich noch übrig habe heute...