Hallo,
Da ja seit heute der neue Arma3 3D Eden Editor raus ist, wollte ich mal fragen wie ich meine alte Map in eine Eden Editor Map umwandle.
Hallo,
Da ja seit heute der neue Arma3 3D Eden Editor raus ist, wollte ich mal fragen wie ich meine alte Map in eine Eden Editor Map umwandle.
auf jedenfall erstmal nen backup machen
dann wie gewohnt die mission im eden laden
im normalfall convertiert eden die dann automatisch
auf jedenfall erstmal nen backup machen
dann wie gewohnt die mission im eden laden
im normalfall convertiert eden die dann automatisch
Jo Backup ist gemacht Aber immer wenn ich beim eden editor oben auf öffnen drücke dann meine map auswähle und dann bestätige das der editor diese convertieren darf kommt : error loading scenario
Typischer Fehler, wurde bereits in einer Hinsicht von einem Bohemia/Arma Manager Heute irgendwo angesprochen, keine Ahnung woher..^^
Allerdings ist das ganz einfach, geh in den 2D Editor, platiere eine Unit die Spielbar ist (Rot) und voila.
Hört sich doof an geht aber, einfach danach speichern, in den 3D Editor, die Mission konvertieren und du kannst beginnen
Typischer Fehler, wurde bereits in einer Hinsicht von einem Bohemia/Arma Manager Heute irgendwo angesprochen, keine Ahnung woher..^^
Allerdings ist das ganz einfach, geh in den 2D Editor, platiere eine Unit die Spielbar ist (Rot) und voila.
Hört sich doof an geht aber, einfach danach speichern, in den 3D Editor, die Mission konvertieren und du kannst beginnen
Spielbar oder Spieler? Und mit Rot meinst du Opfor?
LOOOOL: Hat geklappt Danke!!
Und jetzt zu der wichtigen Frage: Wie findet man sowas heraus xDD
Bei mir kommt leider immer noch : Fehler beim Laden des Szenarios!
Was otter mein ist Spieler dann muss du Speichen und dann kannst du Alles In der mission.sqm Bearbeiten
Ok hat funktioniert. War irgendwie ein Bug Danke.
Edit : Wie mache ich Gebäude weg? Habe ich eigentlich schon alle entfernt.
Und jetzt zu der wichtigen Frage: Wie findet man sowas heraus xDD
Google.
Die Arma 3 Gebäude kannst du nur in denn 2D Editor Löschen
In 3D Editor geht das voll noch nicht
Lg Benni
Hallo zusammen,
habe es gerade wie otter es beschrieben hat gemacht, aber nun sind alle Objekte die vorher auf der Karte (im 2D Editor) waren, weg.
Habe die Exile Mission genommen.
LG
Luca
wie setzt man nochmal n spieler manuell in die mission.sqm?
der 2d editor is ja mittlerweile weg und ich hab eine map zu porten
dass diese tschechen es nicht gebacken kriegen dass der mist auch ohne diesen player funzt
was soll das für ne logik sein
Naja das ist relativ einfach,
nimm dir nen Typen aus den Typen die du benutzen kannst und setzt ihn als Spieler in der Klasse, also in der Mission.sqm meine ich.
Dort kannst du die auch definieren glaube ich, wenn ich es schaffe kann ich den Code posten.
Edit: da hier einige ja eh immer alles wissen brauch ich meine erkenntnisse ja nicht zu teilen...
Hallo Zusammen,
nach Langer zeit wollte ich mich mal wieder im Arma 3 Editor austoben, habe auch die Vorschläge zum laden der Alten Missionen ausprobiert doch funktionier es bei mir leider nicht,
die mission.sqm wird bei mir vollständig überschrieben leider bin ich da soweit eingerostet das ich auf keine Lösung komme deswegen mache ich denn Eintrag hier um eventuelle Infos zu erhalten.
Würde mich freuen wenn mir von euch jemand da weiter helfen könnte.
Vielen Dank!