Ja da habe ich auch schon nasch geschaut das war meine erste Idee ob ich da alles mit den classen richtig gesetzt habe.
Object Builder/ Blender
-
- Mapping & Modding
-
Gamerkob -
17. Juni 2017 um 03:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
In was für einem LOD ist das Objekt?
-
Auf Geometry physx
-
Fehler gefunden es liegt an der LOD wenn ich es auf custum stelle wírd es in arma 3 geladen nur am kann durch laufen und so alles, wie fixe ich das den weil jetzt ist es ja keine Geometry physx mehr oder gibt es da ein Trick das man die Geometry physx drin lassen kann ? Auf jedenfall Danke DerOetzii für den Hinweis
-
Was meinst du mit Costum stellen?
-
Warscheinlich die 0.000 LOD.
Für die Geometry schaust du dir am besten ein video an, ist besser & verständlicher bevor ich ein halben Roman hier her schreibe und keiner verstehts
-
DerOetzii Okay danke werde ich machen hast du vielleicht ein Video für mich, Bevor ich jetzt bei yt suche und ich was finde und das nicht richtig erklärt wird. Oder ich es nicht verstehe
-
Masteratomix die 0.000 LOD meine ich
-
die 0.000 LOD meine ich
Ah ok Danke dir
-
Schick ich später mal hier rein, bin gerade erst heimgekommen
-
Okay Danke
-
So, hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist auf Englisch, ist aber recht verständlich was der da macht
-
Okay danke schaue ich mir mal an
-