Hallo!
Ich bins nochmal,
kann einer von euch ein paar amerikanische Polizeiautos empfehlen, die zu Verfügung gestellt werden?
Oder sollte man sich die kaufen und machen lassen?
Was meint ihr?
Grüße
Hallo!
Ich bins nochmal,
kann einer von euch ein paar amerikanische Polizeiautos empfehlen, die zu Verfügung gestellt werden?
Oder sollte man sich die kaufen und machen lassen?
Was meint ihr?
Grüße
Also ich kann dir wirklich ans Herz legen dir die Fahrzeuge von Red zu holen die sind Super zwar nicht die billigsten aber wirklich Top!
Edit: Er hat hier sogar einen Beitrag: KLICK MICH da erfährst du alles Wichtige darüber.
Die Fahrzeuge von Neo Anderson findenich ganz kuhl. Kosten halt geld.
Ich finde, dass die Autos für das Geld zu "schlecht" sind. Durften diese Testen und ich fand sie jetzt nicht so schön. Es fängt schon bei der Lightbar an. Einigen gefällt sowas, anderen nicht.
Du könntest versuchen, die Ivory Cars zu bekommen und dann ein Skin machen.
Die Fahrzeuge von Red the Dev sind teuer aber sehr gut! DRPG kann ich nicht empfehlen im Moment. Versuchen seit Monaten Skintemplates für das Orenda Pack zu bekommen. Keine Antwort.
Gute Fahrzeug Mods für nichts wirst du so gut wie nicht finden.
DRPG kann ich auch nicht mehr empfehlen leider habe bis heute nicht des eine Auto wo ich bei Ihm bestellt habe.
Er nimmt so oder so immer die GTA V Mods und importiert diese in Arma 3 Und verlangt dann gefühlt 1000 Euro
Naja also ich hab die DRPG Fahrzeuge und noch ein Deutsche Polizei Pack bekommen für 200€ und eigentlich noch ein Coustom Auto des ich bis jetzt net halt bekommen habe xD
Naja Red ist echt ein cooler Typ aber die preise sind doch schon Ark hoch zb müsste Red Tarife machen wo man nur Police Autos kaufen kann denn nicht jeder man kann sich das Standard Pack leisten in Deutschland ist das nun mal schon eine Stange geld es gibt so viele Modder im Netz die ihre Mods nach und nach Kostenlos machen einfach mal legendliche Modder anschreiben egal ob Französisch oder Englisch die meisten sind da doch nett und arbeiten mit dir zusammen
selbst RED bei dem wir jetzt nur Police Fahrzeuge kaufen wollen kannst du anfragen klar du wirst immer noch ein haufen geld bezahlen aber naja ich hoffe ich konnte so einigermaßen helfen
Naja Lucky aber du musst auch so sehen er steckt da recht viel arbeit rein und alles und muss des erstmal wieder rausbekommen. Und außerdem kann man noch verhandeln wer des nicht macht is selber schuld^^ Man kann zwar des net so machen wie zum beispiel in der Türkei wo du von 60€ auf 10 kommen kannst aber trotzdem sparst du viel.
Naja ich sparre nicht viel ich würde normaler weise mehr als 200 bezahlen für das standart pack ich hab ihn gefragt ob ich nur doe Police Fahrzeuge da raushaben kann jetzt bin ich mit über 140 Euro dabei
er müsste prozente geben es gibt sau viele leute die einfach nur Police Fahrzeuge suchen da würde RED viel mehr gewinn machen denn da entscheidet die Masse und nicht die Summe
Ich skinne gerade ein bischen, kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann, dass die Texturen Ingame nicht sos charf sind wie in der Datei?
Grafikeinstellungen hochschrauben
Ich skinne gerade ein bischen, kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann, dass die Texturen Ingame nicht sos charf sind wie in der Datei?
einfach ne höhere Auflösung ?
Grafikeinstellungen hochschrauben
Okay, ist bischen besser geworden
Würde dir empfehlen 2048x2048 Texturen zu benutzen 4k Texturen laden bei den meisten sehr spät