Guten Morgen Community,
ich habe seit einigen Tagen mit folgendem Problem zu kämpfen.
Wir arbeiten momentan an unserem Altis Life Server um ihn bald nach unseren Vorstellungen zu eröffnen. Wir werden ACE, TFAR & natürlich CBA verwenden. Allerdings, wenn man auf den Server joint stürzt dein Spiel mit folgender Meldung ab:
(Anhang)
Wir benutzen das Altis Life RPG 5.0 aus der Download Base hier, Bearbeitet habe ich bis jetzt nur wenige Sachen, Config Master, Config Weapons, Config vItems, Config_Clothing, fn_handleItems wegen Ace & die description.txt um die Chat Kanäle zu disablen & Infistar zu aktivieren.
Ich habe es mit unserer bearbeiteten Mission.sqm versucht, mit der Standard aus dem Script direkt, die handleItems & die Config Master ebenfalls wieder durch die Standards ersetzt. mit & ohne Mods.. Leider keine Wirkung, die Logs zeigen mir auich keine auffälligkeiten auf... Ich hänge mal die .rpt & die normale Log an, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn jemand mehr Ideen hat und mit mir vielleicht alles durchgehen möchte, kann sich gerne hier melden dann schick ich ihm die TS IP.
Eine Sache fand ich gerade, in der .rpt wird Object (NUMMER) not found. Könnte es damit was zutuhn haben & was wird damit gemeint?
Liebe Grüße, Fabi