Hallo liebe Community
So ich verscuche es nochmal, hab das ganze schon abgetippt und wunderbar sortiert verfasst, aber anscheinend zu lange gebraucht da beim Absenden NICHTS MEHR DA WAR.
Darum halte ich mich nun kurz und bündig und erbitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen:
1.) Wie bekomme ich einen Pizza ins Spiel die gekauft und konsumiert werden kann wobei sich natürlich auch der HUNGER wieder erhöht?
2.) Wie mache ich in der Allgemeinen SUV Klasse ein Fahrzeug nur mit Lizenz kaufbar?
Ich habe mein Pizza Auto texturiert, habe in der Config_Vehicles.hpp einen eigenen Shop wo der SUV drinnen steht, habe (unteren Bereich) auch meinen Texturpfad angegeben, aber folgendes Problem das ich dort bei der condition nicht meinen Lizenz einfügen kann da ansonsten ja KEIN Spieler mehr ohne Zusteller Lizenz einen SUV kaufen kann!?
In der Config_vItems.hpp habe ich mir eine Pizzeria reingemacht und natürlich die PIZZA eingefügt.
In der Stringtable.xml habe ich die Pizzeria und die Pizza erstellt. (Also die später angezeigten Nemen meine ich)
In der Config_Licecces.hpp habe ich natürlich meine Zusteller Lizenz drinnen.
In der Config_Maste.hpp habe ich die beiden Spalten save_vehicle_items[] = { und saved_virtualItems[] = { mit meiner Pizza ergänzt.
Nun die Frage dazu: Auf der Version 3.1.4.8 war es ja so das man das Item mit Kaufpreis/Verkaufspreis und Gewicht definieren musste! Hier finde ich diese Files leider nicht und in den Core/shops/fn_virt_buy.sqf und fn_virt_sell.sqf steht diesbezüglich leider nichts drinnen!
Weiters muss ja auch irgendwo angegeben werden wieviel Hunger mit einer Pizza gestillt werden kann!?
Finde ich leider auch nicht!
Ich erbitte um eure Sachdienlichen Hinweise in diesem Fall
Danke vielmals im Voraus und liebe Grüße.
Ps: Falls jemand den texturierten Pizza Zustell SUV haben will, HIER pizza_suv.rar