- Hallo,Ich bin gerade dabei mit dem GUI Editor eine hpp dialog datei zu erstellen. Doch immer wenn ich ein RscPicture und darüber einen RscText erstelle verschwindet dieser unter dem Picture wenn man versucht diesen da darüber schiebt. Weiß jemand wie man den Text über das Bild bekommt?
GUI-Editor Bild verdeckt Text
-
nflug_old -
13. Februar 2016 um 12:27 -
Geschlossen
-
-
Ich mach es immer so, das ich alles aus Bildern rscPicture mache und später nenne ich alles richtig.
-
Könntest du mir vlt deine defines.hpp schicken?
Bei mir geht das zwar nun alles aber immer wenn ich den RscText in Life_RscText umwandle verschiebt sich dann alles.- -
Du kannst auch statt Texten einfach Buttons nehmen und dann später in der .hpp einfach aus dem RscButton ein RscText machen aber das hatte @Risk ja schon gesagt, nur halt mit RscPicture...
-
Du kannst auch statt Texten einfach Buttons nehmen und dann später in der .hpp einfach aus dem RscButton ein RscText machen aber das hatte @Risk ja schon gesagt, nur halt mit RscPicture...
OMG, xD Jetzt versteh ichs erst. Jo mach ich das funst dann.
Mein Problem ist halt jetzt noch das wenn ich mit dem GUI Editor etwas erstelle das halt RscText und nicht Life_RscText ist.
Und wenn ich das dann auf meinem AltisLife Server zu Life_RscText ändere sieht alles ganz anders aus.
Gibt es eine möglich keit RscText auch einfach so auf einem AltisLife Server zu verwenden und die ganz normalen Defines von Arma3 irgendwo her zu bekommen? -
Inwiefern sieht das dann anders aus? Bei mir geht das einwandfrei...
Ansonsten einfach mal im Internetz nach "Arma 3 Dialog Tutorial" suchen
-
Inwiefern sieht das dann anders aus? Bei mir geht das einwandfrei...
Ansonsten einfach mal im Internetz nach "Arma 3 Dialog Tutorial" suchen
Ganze schrift ist viel Größer als bei RscText alles ist etwas verschoben etc.
Ich habe jetzt alle Basic Defines gefunden und werde diese nun austesten. -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.