Also wir sind auch betroffen
Und wie ich lese gibt es noch keinen fix
Also wir sind auch betroffen
Und wie ich lese gibt es noch keinen fix
ganz einfach Battleeye blockiert willkührlich dlls, die dann aber wieder freigegeben werden. Du kannst dagegen nix machen außer Battleeye auszuschalten, keine Panik müsste schon behoben sein
ganz einfach Battleeye blockiert willkührlich dlls, die dann aber wieder freigegeben werden. Du kannst dagegen nix machen außer Battleeye auszuschalten, keine Panik müsste schon behoben sein
was meinst du mit behoben sein ?
Wenn eine DLL die eigentlich immer funktioniert hat, plötzlich von BattlEye geblockt wird, dann sind sehr wahrscheinlich die BattlEye Server zur Validierung nicht erreichbar. Das passiert manchmal, dagegen kann man nichts machen außer warten oder BattlEye temporär abschalten.
was meinst du mit behoben sein ?
Das es jetzt wieder geht, da Battleeye es freigegeben hat
Das es jetzt wieder geht, da Battleeye es freigegeben hat
Uff wir haben mitunter immer noch Probleme
Uff wir haben mitunter immer noch Probleme
Eventuell sollten die Spieler mal auf per Steam auf Fehler überprüfen und ihr auch euren Server neustarten.
Ansonsten updateper RCON an den Server schicken könnte auch helfen, dann guckt BE ob es ein Update holen kann.
hmm ich weiss nicht genau in wievern ACE die Dlls nutzt, aber man könnte evtl die dlls vorzeitig aus Ace nehmen, dass es dann funktioniert ?
hmm ich weiss nicht genau in wievern ACE die Dlls nutzt, aber man könnte evtl die dlls vorzeitig aus Ace nehmen, dass es dann funktioniert ?
haben wir probiert
Ace verlangt die .dlls
hm... dann wohl warten evtl hat ace etwas dazu geschrieben oder man geht auf full risk (nicht empfolen) und macht Battleeye aus
Haben auch das Problem, vielleicht spielen nun zu viele Chinesen Arma und BE kommt mit der hohen Netzwerklast nicht klar.
Das die Dateien bei BE in der Whitelist stehen, ist sicher, denn sonst würde es nie gehen.
Das ACE Team kann daran auch nichts ändern, wenn BE den hash vergleich verkackt.
Echt nervig ist die Lage alle mal.
Haben auch das Problem, vielleicht spielen nun zu viele Chinesen Arma und BE kommt mit der hohen Netzwerklast nicht klar.
Das die Dateien bei BE in der Whitelist stehen, ist sicher, denn sonst würde es nie gehen.
Das ACE Team kann daran auch nichts ändern, wenn BE den hash vergleich verkackt.
Echt nervig ist die Lage alle mal.
Korreckt.