Hey,
Wie kann ich für die Gebäude von dem ArmA 3 Custom Buildings - Original Pack die Türen durch eine Item Abfrage öffnen?
Möchte es so haben, dass man die Auswahl nur bekommt, wenn man das Z-Item xyz hat.
Danke im Voraus!
Hey,
Wie kann ich für die Gebäude von dem ArmA 3 Custom Buildings - Original Pack die Türen durch eine Item Abfrage öffnen?
Möchte es so haben, dass man die Auswahl nur bekommt, wenn man das Z-Item xyz hat.
Danke im Voraus!
Hehe Habe gerade in einem Beitrag unter dir, das "Script" dafür geschrieben :
Einfach das : "ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)
durch das life_inv_namedesietms > 1 ersetzen
PS : Hab auf meinem Server aber gerade starke Performance probleme , vllt liegt es an dieser Abfrage. Sinnvoller wäre es wenn, wenn du die in die conditions des Mods packst....
Habe es halt mit diesem player setVariable ["copLevel",1,true]; versucht. Leider geht es aber auch für die Zivis.
Dann bedanke ich mich.
Wo kann ich das einfügen, damit das dann für alle Spieler geht?
Mach noch ne abfrage rein ob der Player "west" ist .
if (playerSide != west) exitWith {};
Sonst einfach über die init ausführen.
[] execVM "core\cop\keycard.sqf";
Ich habe player setVariable ["copLevel",1,true]; in die CopInit reingeschrieben so wie es hier oft im Forum steht.
Werde das dann versuchen.
Vielen Dank!
Kein Ding , aber du willst doch das man die Türen nur öffnen kann , wenn man die Karte hat oder ?
Klammern nicht vergessen
Aber wenn du willst das man nur die türen öffnen kann, wenn man die Karte hat, darfst du nicht
in die Copinit schreiben, das macht ja das script schon !
Ups Fehler so ist richtig...
Ich würde dir es empfehlen über den Mod laufen zu lassen dafür eigene Karten erstellen und das in den Türen(Conditions) eintragen und abfragen ob man die Karten hat. Gibt viel mehr Performance als wie die while Schleifen.
Ja Ich habe das garnicht in der copInit drin und es geht trotzdem? Also jetzt ohne das Script. Das ist echt komisch.
Wie kann man das am besten dann machen?
so wie powerafro2 gesagt hat würde das auch über die conditions der tür direkt machen dafür must du nur mal die config von dem Gebäude Öffnen
eine config.cpp erstellen damit eine class CfgWeapons erstellen und danach das Item. Musst dich dafür ein bisschen mit dem Config schreiben befasst haben.
Ich kenne mich etwas mit der config aus. Muss mal schauen, wie ich machen kann.
Habe es so gemacht, wie ihr es geschrieben habt. Leider funktioniert das nicht bei mir. Es gibt keine Fehlermeldung. Kann leider keine Türen öffnen.
zeig mal deine condition aus der config
Habe es mit einem Script gelöst.