Moin Moin,
ich wollte mich hier mal eben kurz vorstellen:
Mein Name ist Moritz, ich bin 15 Jahre alt und ehm nunja. komme aus dem schönen Dorf aus der Nähe von Kiel Flintbek(Alles auf meiner Homepage nachzulesen daher schreibe ich dass hier).
Ouh, jetzt wisst ihr was eigentlich der Name bedeutet, ich bin ein Mensch aus Flintbek D:
Ich spiele nun schon seit dem 02.05.2014 Arma, ouh, damals war ich 12, ups D:, Allerdings hatte ich zwischendrin eine kleine Pause. AKtiv spiele ich jetzt aber schon wieder seit mehr als einem Jahr.
Bekannt bin ich in der Arma szene als "Carsten Eisen". Dies war mein erster RP name und ist es immernoch. Aktiv habe ich vorallem auf Games-Point.com gespielt.
Meine Hobbys sind: Zocken, Programmieren (Java, HTML/PHP(CSS), C++ und Ruby), Rausgehen, Videos machen und schneiden, Modden und Reiten.
Die meiste Zeit verbinge ich allerdings derzeit damit, an einem Onlineshop mitzuwirken.
Ich habe oben glaube ich fast alles über mich erzählt D:
Zu meiner Arma Geschichte:
Ich spiele von anfang an RP. Nicht nur RL Rp sondern auch Milsilm.
Ich hatte bereits 5-6(?) eigene Arma Server. Allerdings habe ich diese alle relativ schnell abgebrochen da ich keine lust hatte alles alleine zu machen. Also ja, ich hatte ein Team aber ich habe trotzdem 95% der Arbeit alleine gemacht und saß gutte 12-40Stunden pro Server dran
Meine RP Charaktere sind:
Carsten Eisen (RLRP): Ein Privatdetektiv mit Legokopf. Der Legokopf ist mein Markenzeichen. Ich übernehme jeden fall und naja. habe nie einen einzigen Auftrag bekommen.
Pettersson Findus(RLRP): Ein alter Busfahrender Opa. Er liebt seinen Bus und fährt die ganze Zeit mit ihm rum. Sollte mal einer nicht bezahlen wird der Opa agressiv und versucht die leute mit seinem Funkgerät in Form einer AK74 zu töten.
Carsten Wolf(MilSilm): Ein Ängstlicher Typ, kann sehr gut fahren und ist für jeden einsatz bereit. So viele Leute vom IS wie er hat noch keiner kennengelernt.
Ich bin zu finden auf:
Website: flintbeker.me
YouTube: Flintbeker
Twitch: Flintbeker
Twitter: YouTuberServer
wenn ihr fragen über mich habt sagt bescheid