Ich empfehle OVH, zwar etwas teurer aber preiswert
Welcher Anbieter?
-
RevolutionAdmin -
30. Mai 2017 um 13:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
AustrianNoob welchen vserver von ovh empfehlst du am besten für plesk wo dann 5 webseiten drauf laufen und ein ts
-
cat24max was empfehlst du denn
Ich bin bis jetzt bei Webtropia - für meine Zwecke, hauptsächlich ein wenig rumprobieren und so, ist das total ausreichend. 4 virtuelle Maschinen, darunter 2 Windows liefen auch problemlos.
Auch für einen ArmA Server reicht die Hardware locker aus - man büßt halt bei SLAs richtig ein, aber dafür ist es schön günstig.
Ich habe noch einen Pro Server mit 24% Rabatt dauerhaft, den ich zum Ende des Monats gekündigt habe. Falls jemand da Interesse haben sollte an einer Vertragsübernahme, einfach mal privat anschreiben (Pro Server für knapp 34€)
-
welcher server ist das link?
-
-
hast du ts?
-
Hey,
also ich kann keinen dieser Holster wirklich empfehlen da ich bei allen von diversen Problemen weiß und höre.
Wenn es dir nur um das Hosting geht das du erwähnt hast, dann gibt es ein paar Optionen die nach meiner Erfahrung besser sind.
Zum einen kann man von den OVH oder Kimsufi Servern nie abraten, die sind klein, günstig und echt gut...
Ansonsten bin ich mit Netcup sehr sehr zufrieden und vor allem der Preis stimmt da.
Webtropia, qloc und co haben massive Probleme mit der Stabilität und auch der Qualität hinter den Kulissen.
1u1 und Strato sind zwar recht groß, dafür aber auch eher teuer und lohnen nicht im Vergleich (und ich finde sie nicht gut).
Bei NTECH hatte ich selber noch keine Server, ich bekomme in letzter Zeit nur Probleme in mit die mich beunruhigen würden (#nooffense). Ich bin aber auch allgemein jemand der nicht viel von kleinen Hostern hält, welche aktuell ja aus dem Boden sprießen... Ist aber eine persönliche Einstellung aus Erfahrung.
Eine Frage wäre noch, wieso du Plesk benötigst? Ist doch ekelig ?
Wenn du weitere Fragen zu Hosting und Co hast, melde dich gerne! Und sei auch bitte vorsichtig mit Tipps zu dem Thema die du hier bekommst. Viele Leute sind wohl sehr emotional an deren eigene Lösung gebunden und wollen diese unbedingt verteidigen. Darum geht es aber nicht, es geht um die objektiv beste Lösung für einen speziellen Anwendungsfall und das hängt ganz alleine von dir ab. Evaluiere die Argumente und mach dir ein klares Bild! Pro und Cons gibt es immer aber wenn du fest bei einem Anbieter läufst ist es fix und ein Wechsel sehr lästig. Lass dich nicht bequatschen, denn die meisten hier machen das auch nur als Hobby und haben daher auch nur ihre beschränkte Erfahrung und Ahnung zu dem Thema.
Grüße,
Finch
-
Danke an alle die mir weiter geholfen haben!
-
Ich kann Hetzner und Contabo nur empfehlen noch nie Probleme mit gehabt. Nimm ja nicht Webtropia hatte da V-Server und Root gehabt der lagt mehr als du kucken kannst per Windows Remote.
-