private _uiIchMagTextBoxen = ctrlCreate ["RscText", 101]
Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel
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script /Vincent/dev/null -
28. Mai 2017 um 18:07 -
Geschlossen
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for "_i" from 0 to 20 step 2 do {
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_uiIchMagTextBoxen ctrlSetPosition [(0.708 + _i * 0.03)* safezoneW + safezoneX,0.42 + * safezoneH + safezoneY,1,1]
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;_uiIchMagTextBoxen ctrlCommit 5;
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sleep 1
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if (das_game_ist_interessant) then {
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Frage (kein Teil des Script)
Bei
_variable = anweisungen die etwas zurückgeben;
z.B. _car = "auto" createVehicle [1,2,3]
Muss dann einer _variable = schreiben und für den nächsten etwas offenlassen? Man will sich ja an die Regeln halten
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Frage (kein Teil des Script)
Bei
_variable = anweisungen die etwas zurückgeben;
z.B. _car = "auto" createVehicle [1,2,3]
Muss dann einer _variable = schreiben und für den nächsten etwas offenlassen? Man will sich ja an die Regeln halten
Das zweite Beispiel - also _car = "auto" createVehicle [1,2,3].
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kk
["Open",true] spawn BIS_fnc_arsenal
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{diag_log _x
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} forEach ["S","T","I","G"]
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abgelaufenesEi = (group player) createUnit ["Cock_random_F", getPos player,[],0,"NONE"]
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selectplayer abgelaufenesEi
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