Einen schönen Sonntag Mittag, werte NN-Gemeinde...
Ich habe mich also auch dazu entschlossen eine Personenvorstellung zu mir zu schreiben.
Wo soll ich anfangen? Ach ja, die Einzelheiten:
Ich bin Vincent H., gehe in die 11. Klasse und mag Informatik. Erstaunlicherweise hatte ich in meinem gesamten Schulverlauf noch nie Informatik - bis auf diese Ausnahme des EDV-Unterrichts. Vermutlich kennt jeder dieses Fach...
Ich bin ein Kellerkind, welches ironischer Weise im 1. Stock eines Hauses wohnt, welches auf einem Grundstück wohnt. Wir haben nicht einmal einen Keller.
Meine bisherige Geschichte auf Native-Network:
Irgendwann wurde ich dann mal geboren. Dann dachte sich Vincent, er registriere sich mal in einem Arma 3 Forum...
Nein. Meine Geschichte hat ja gefühlt schon einen sehr langen Faden. Wie man sehen kann bin ich schon seit dem 3. Mai 2016 hier in diesem Forum registriert.
Jetzt fragt man sich natürlich, was ich denn die gesamte Zeit gemacht habe - nichts.
Wie sollte ich denn etwas anstellen, wenn ich vor mehr als einem Jahr gesperrt wurde. Warum ich gesperrt wurde?
Nun ja, es gab ein paar Missverständnisse zwischen mir und einem damaligen Moderator.
Ich bin wieder da!
Was ich in der Freizeit denn nun wirklich tue
Ich scripte, entwickle, programmiere in meiner Freizeit - dies nun schon seit (ich glaube) 5 Jahren.
Dabei mache ich meistens nichts anderes als den lieben, langen Tag hinter 3 Mattscheiben zu sitzen und in Arma 3 mein eigenes RPG-Framework (ich will zum Teufel nicht so nennen - es ist unpassend!) zu entwickeln. Diese Mod (ja 'Kinners', eine Mod) soll später Open Source verwendbar sein und den RPG-Gedanken verändern - pro Rollenspiel!
Und noch so? Naja ich verwalte nebenbei Linux Server und solche "Geschichten". "By the way" gibt es nichts besseres als einen Linux Server als Server zu besitzen.
Designe (blöder, platt getretener Begriff) noch Sachen...
Und natürlich noch alle anderen Sachen, die mit Arma 3 zu tun haben: spielen, mapping; und leider bin ich zu den letzten zwei Punkten noch nicht gekommen; modelling und terrain building (nennt man das so? Ich glaube es war Mapping - nur ist Mapping als Begriff in Arma 3 das stumpfe platzieren von Objekten...)
Wie ich so druff bin
Wie ist man schon druff als Entwickler?
Ich für meinen Teil bin bei Angelegenheiten meiner selbst sehr enthusiastisch und ehrgeizig. Ich hasse es, wenn man mich bei laufender Arbeit unterbricht, bzw. mich aus meinem "flow" reißt.
Trotzdem bin ich für jeden Spaß zu haben - sei es in Spielen irgendeinen Blödsinn bauen oder irgendwas bescheuertes entwickeln - immer zu haben .
Ich begrüße mich also nach einem Jahr Pause wieder selbst und ebenfalls alle anderen hier bei N-N (lol - ein Stickstoff-Molekül).
Mit freundlichen (Wiederbeitritts-)Grüßen
Vincent
Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich es mit einem weiteren Kommentar ergänzen.
Achso AustrianNoob ich kann mit deinen Arma 3 Stunden auch mithalten: