powerafro2 ja ist angegeben, wieso fragst du?
Medic Spawns etc.
-
NesteaGamer953 -
25. Mai 2017 um 18:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nein nur bei den zeilennummern zählt die mit
-
achso okey, falls jemand etwas hat, bitte schicken, verzweifle langsam.
-
so fangen wir mal an
Hier ist ein Semikolon statt einem Koma drin
Code: fn_vehicleShopBuy.sqfif ((life_veh_shop select 0) == "med_heli_1";"med_heli_2","med_heli_3") then {
ändere mal die Zeile so
achja hänge mal deine VehicleConf mit an. Ich denke du hast da einen grundsätzlichen Fehler drin oder definierst Du mehr als einen Medic AirShop? Du hast wohl den Shopnamen mit den SpawnMarkern verwechselt. "med_air_hs" musst Du mit deinem Shopnamen ersetzen.
Gruß,
moeck
-
moeck habe es geändert und das ist mein Medic Heli Shop in der Vehicles datei:
-
-
okey ich versuch es mal.
-
so moeck die Heli Spawns funktionieren. Jedoch 2 Personenspawns nicht dann spawne ich im Wasser und 2 Autospawns gehen ned. Dorst spawnen auch die Fahrzeuge unten rechts im Wasser.
-
Hast Du die Spawn Marker auf der Karte gesetzt? Und nicht nur in der Spawnpoint Configuration? Das selbe gilt auf für Fahrzeuspawns. Du musst die Marker auf der Karte setzen
-
ja habe ich, alle
-
dann schicke mal deine SpawnpointCFG inklusive der Marker Namen. in den Shops hast Du auch die Marker angesprochen? Poste mal für einen Car_Spawn den Marker Namen und von dem NPC/Schild/Kassentisch die dazugehörige init
-
okey
-
Hier moeck Marker Namen:
Code
Alles anzeigenMedicSpawns: medic_spawn_1 medic_spawn_2 medic_spawn_3 Fahrzeug Spawn: med_car_1 med_car_2 med_car_3 Helispawns: med_heli_1 med_heli_2 med_heli_3
Und hier die Init der Unit mit dem Carshop 2:
Codethis addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_2"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
-
ach und fast vergessen:
-
bin gerade unterwegs schaue es mir dann an
-
geh mal in den editor, dann öffne die karte und mache mal einen screenshot wo einer der marker ist
-
die sind direkt neben den NPC's
-
Das Problem wurde gelöst, falls ihr Fragen habt stellt Sie.
-
Woran lag's?
-
im @life_server init.sqf gibt es einen aufruf mit denn 3 Hopsital Objekten und die koordinaten hab wir auskommentiert und jetzt geht es
-