Hallo zusammen,
Suche jemanden der bereits UV Maps zu den Shounka Fahrzeugen hat oder dieser erstellen kann.
Habe es selber schon probiert jedoch mit mäßigen Erfolg.
Hallo zusammen,
Suche jemanden der bereits UV Maps zu den Shounka Fahrzeugen hat oder dieser erstellen kann.
Habe es selber schon probiert jedoch mit mäßigen Erfolg.
Was ist den eine UV Map?
Dient dazu nen Skin über Fahrzeuge zu legen
Dient dazu nen Skin über Fahrzeuge zu legen
Du meinst ne Custom Lakierung?
er meint Templates um skins besser erstellen zu können, die werden aber im Object Builder als UV Maps benannt.
Soweit ich weiß kriegt man die originale meist wenn man die Dinger bei den Moddern kauft
Also ich habe nur 2 rar Archive bekommen wo die PBO´s drin sind, waren leider keine UV Maps oder Templates bei.
Sind natürlich auch käuflich erworben.
Außer jemand kann mir sagen wo ich diese finden kann wenn die doch dabei sind.
Ne bei Shounka darfst du sie selbst machen dafür musste einfach nur wenn du im Object Builder bist auf UV klicken in der Leiste oben und die body selection raussuchen (ist auch möglich das die selection anders heißt einfach reinschauen.
Ok danke für den Tipp, werded ich nochmal versuchen.
Hatte ich schonmal getestet aber da bin ich mit der "richtigen" Auswahl nicht klar gekommen das das ne gescheite UV Map wird.
Ne bei Shounka darfst du sie selbst machen dafür musste einfach nur wenn du im Object Builder bist auf UV klicken in der Leiste oben und die body selection raussuchen (ist auch möglich das die selection anders heißt einfach reinschauen.
Funktioniert bei shounka nur so halb... Teilweise muss komplett neu gemappt werden.
Sind die p3d Dateien von Shounka nicht binarisiert? Dann kann man die doch garnicht mit O2 öffnen... oder gibt's da Wege und Mittel >:)
Sind die p3d Dateien von Shounka nicht binarisiert? Dann kann man die doch garnicht mit O2 öffnen... oder gibt's da Wege und Mittel >:)
Das weiß ich nicht hatte die Shounka files noch nicht wirklich in der Hand
Killergnom Es gibt ja einmal die Source-Files die kosten mehr, Glaube 140€(Bei-Shounka). Die Binrase-Files kosten 90€ glaube ich. Das sind aber alles die alten, er hat ja neue Fahrzeuge 2k17 gemacht, weiß aber nicht wie viel die kosten.
Einzige was ich von Shounka noch finde wäre das hier - da kostet es 72 € aktuell da 55% rabatt.
Einzige was ich von Shounka noch finde wäre das hier - da kostet es 72 € aktuell da 55% rabatt.
Genau die habe ich, kann sagen bei einigen Modellen habe ich es hinbekommen die UV Map zu bekommen, bei anderen kann man es komplett vergessen weil es entweder 1000 Linien kreuz und quer sind oder die wmf Datei kann nicht mehr geöffnet werden.
Deswegen suche ich wem der die UV Maps eventuell schon hat und diese gegen ein gewissen Betrag weiter geben möchte.
Genau die habe ich, kann sagen bei einigen Modellen habe ich es hinbekommen die UV Map zu bekommen, bei anderen kann man es komplett vergessen weil es entweder 1000 Linien kreuz und quer sind oder die wmf Datei kann nicht mehr geöffnet werden.
Deswegen suche ich wem der die UV Maps eventuell schon hat und diese gegen ein gewissen Betrag weiter geben möchte.
das kannste vergessen die UV sind bei allen gleich... wenn du die "richtigen" von wem abkaufst stimmen die nicht. lass sie dir am besten von einem Modder neu UV Mappen. wird zwar eventuell was kosten aber dan geht es wenigstens
Ich hab die Source davon sag mir wo ich die finde und starte ne Konversation
das kannste vergessen die UV sind bei allen gleich... wenn du die "richtigen" von wem abkaufst stimmen die nicht. lass sie dir am besten von einem Modder neu UV Mappen. wird zwar eventuell was kosten aber dan geht es wenigstens
Kennst du zufällig wem?
Was ist den eine UV Map?
Eine UV-Map ist sozusagen eine Maske in Photoshop, woman die Umrissen und die Kanten von einem Fahrzeug sieht.
Dazu ist das Fahrzeug sozusagen aufgeklappt.
Eine UV-Map ist sozusagen eine Maske in Photoshop, woman die Umrissen und die Kanten von einem Fahrzeug sieht.
Dazu ist das Fahrzeug sozusagen aufgeklappt.
kann morgen mal schauen ob ich was hin bekomme
Kennst du zufällig wem?
Hmmmm Schwierig ich würde mal sagen du schreibst mit einem xD
Alternativ eventuell DerOetzii oder ScriptOase wobei ich nicht weis ob die das machen