Hallo Liebe Native-Network Community,
und zwar habe ich mir ein Paar Scripts gekauft und wollte fragen ob sich jemand mit Maverick-Applications auskennt?
Es währe sehr Nett wenn sich eine Person anfinden würde.
Mit Freundlichen Grüßen André
Hallo Liebe Native-Network Community,
und zwar habe ich mir ein Paar Scripts gekauft und wollte fragen ob sich jemand mit Maverick-Applications auskennt?
Es währe sehr Nett wenn sich eine Person anfinden würde.
Mit Freundlichen Grüßen André
Andre-2 frag doch am besten Maverick selbst Maverick Applications
Hallo.
Ich bin Marcel D'Avis. Seit 16 jahren arbeite ich bei 1 & 1. Ich war dabei, als wir als Erste kostenlos WLAN angeboten haben. Oder als wir die Flatrate für alle bezahlbar machten, für Telefon und Internet. Aber die neuste Innovation von 1 & 1, sehen Sie hier, denn das, bin ich. Der neue Leiter für Kundenzufriedenheit. Ab sofort werden sich mein Team und ich persönlich um Ihre Fragen kümmern. Und wenn bei Ihnen irgendwas nicht richtig läuft, bringen wir es zum Laufen. Wenn Sie mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir es. Damit Sie mich auch erreichen haben Sie hier meine Mail Adresse [email protected].
Ne ernsthaft.
Wenn du dein Problem nichtmal ansatzweise beschreibst, können wir dir nicht helfen. Die Anleitungen bei MAV sollen anscheinend sehr gut ausgedrückt aber dennoch Easy-Englisch sein, wurde mir zumindest so gesagt. Ansonsten gibt dir Maverick Applications sicherlich Support über deren Seite, Mail oder auch eventuell hier. Maverick Applications
Edit:
xKingSebo warst wohl schneller. Schei*e.
Danke Werde mal Nachschauen.
AustrianNoob Weil ich so toll bin deswegen war ich schneller KAPPA