Ich möchte auf meinem Server, dass unten links ein Wasserzeichen mit meinem Serverlogo
steht. Ich weiß nicht wie
Kann mir wer helfen :D??
Ich möchte auf meinem Server, dass unten links ein Wasserzeichen mit meinem Serverlogo
steht. Ich weiß nicht wie
Kann mir wer helfen :D??
Bitte SuFu benutzen. Dankeschön.
Öffne \Dialog\hud_stats.sqf
Füge die class hinzu:
class watermark : life_RscPicture {
idc = -1;
text = "icons\watermark.paa";
x = 0.86 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.12 * safezoneW;
h = 0.175 * safezoneH;
//w = 0.25; h = 0.31;
};
Um den Pfad deines Logos zu ändern musst du deinen Pfad bei text = "icons\watermark.paa"; ändern.
Das Logo sollte mit einem Transparentem Hintergrund (Alpha) in Auflösungen wie z.B 1024x1024 px gespeichert werden und das am besten als PNG oder besser als PAA.
MfG
Ich brauche Version
...ist trotzdem das gleiche prinzipiell
Ich brauche Version
- 3.1.4.8
Da es ein Dialog ist denke ich dass es das selbe sein dürfte Wenn nicht einfach nochmal bescheid sagen
Da es ein Dialog ist denke ich dass es das selbe sein dürfte Wenn nicht einfach nochmal bescheid sagen
True story. Dialoge funktionieren grundsätzlich immer, außer man greift auf bestimmte Macros zu, welche es in der gegebenen Version nicht gibt.
Bitte SuFu benutzen. Dankeschön.
Kann ich nur zustimmen
Thatcher, grundlegend ist Google bzw. die Suchfunktion (SuFu) in diesem Forum dein Freund. Es wurde schon fast alles "0815" mäßige bearbeitet, von dem her, solltest du alles finden.
Ansonsten ganz toll den Kopf anstrengen, und darüber nachdenken, wo man wohl den Text definieren muss, wenn man es immer sehen will, wie beispielsweise das HUD.
Also in welche Datei soll das Ganze?
Öffne \Dialog\hud_stats.sqf
mehr vorkauen geht nicht...
mögliche Dateien:
Version: 3.1.4.8 SealDrop
Wenn er dir schreibt \Dialog\hud_stats.sqf welche datei wird es wohl sein?
Ahh, da heißt der Mist noch ui.hpp -> am besten bei controlsBackground
Diese Datei gibt es bei Sealdrop nicht...
lol sry
OK bei 3.1.4.8 SealDrop sollte es eine UI.hpp / UI.h geben.
Würden sich die Leute auch mal den Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden durchlesen und beachten wäre das Thema wahrscheinlich schon lange geregelt Keine Infos, Keine Logs nichts wichtiges das man wissen müsste steht in der Hilfe drin. Soweit ist der Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden nämlich nicht weg und solange ist der Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden auch nicht zum durchlesen.