und zwar suche ein ein Fahrzeug mod für das batman auto ich hab schon überall gesucht aber keins gefunden verleicht könnt ihr mir weiter helfen wäre echt super und danke schonmal
Batman Fahrzeug mod
-
aPsyXeran -
15. Mai 2017 um 22:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich meine A3L hatte ein Batmobil was man so aber nicht nutzen darf ohne zustimmen von denen wenn ich richtig informiert bin.
-
Ich meine A3L hatte ein Batmobil was man so aber nicht nutzen darf ohne zustimmen von denen wenn ich richtig informiert bin.
hast du verleicht mal ein link dazu damit ich mal schauen kann
-
Ich weiß das es mal irgendwas gab wo die Preise standen für die Lizenz aber soweit ich weiß wird die nicht mehr verkauft , am besten mal googeln
-
Du bekommst die A3L nichtmehr, aber nopixel hat glaub ich auch eins, mal bei denen auf den ts und nachfragen
MFG Blake
-
Du bekommst die A3L nichtmehr, aber nopixel hat glaub ich auch eins, mal bei denen auf den ts und nachfragen
MFG Blake
okay danke werde ich mal machen nur das problem ist mein englich ist scheise
-
MFG Blake
hast du auch verleicht wens geht ne ts id von den
-
Sorry, leider Nein, aber mal bei denen im Forum schauen: NoPixel.Net
-
Schreibst du immer mit so einer Schrift?
Ich glaube nicht das NoPixel Lizenzen rausgibt. Sonst mal kontaktieren per Twitter.
-
Tut mir leid, bin ein sehr Farbenfroher Mensch, kann aber auch damit Aufhöhren
-
und zwar suche ein ein Fahrzeug mod für das batman auto ich hab schon überall gesucht aber keins gefunden verleicht könnt ihr mir weiter helfen wäre echt super und danke schonmal
Es gibt ein Batman Tumbler(glaube so heißt die Rollende Festung) für Arma 3, ich kann mal Versochen die Erlaubnis des Modders für dieses Auto Einzuholen, und es für Arma 3 zu ändern. Wenn du interesse Hast sag bitte Bescheid.
MFG Blake
Extra für dic ohne Farbe
-
Es gibt ein Batman Tumbler(glaube so heißt die Rollende Festung) für Arma 3, ich kann mal Versochen die Erlaubnis des Modders für dieses Auto Einzuholen, und es für Arma 3 zu ändern. Wenn du interesse Hast sag bitte Bescheid.
MFG Blake
Extra für dic ohne Farbe
klar gerne wen du das machen könntest wäre es echt super
-
klar gerne wen du das machen könntest wäre es echt super
ich versuche den modder zu kontaktieren
-
-
seite geht nicht
-
https://free3d.com/3d-models/batmobile%E2%80%8B ein HTTP reicht auch
-