Hallo an die Profis, seit ein paar Tagen sind wir mehr oder weniger Erfahrungslos dabei einen Australia Life Server zu erstellen. Eigentlich nur aus Spaß an der Freude.
Aber manchmal denke ich, ich bin einfach zu alt um noch was neues zu lernen
Also wir haben die Australia Map am laufen, haben die missions der altis.life erstmal nur grob drübergesetzt.... Nun kann man natürlich nicht spawnen, also _australiaArray mit Koordinaten (einfach Mitte der Karte) eingesetzt.
Wenn ich das nicht einsetze spawnt man ja am unteren linken Rand. Wenn ich es in die init einsetze spawnt man erstmal oben auf der Insel (dort habe ich den Sammelpunkt gesetzt) wenn man dann Respawn drückt, kann man sich einen Punkt aussuchen..... Aber das Z Menü geht nicht, man hat laut Geldautomaten kein Geld etc. _AustraliaArray wieder raus = kein Spawn Punkt, aber dafür wieder Z Menü
Ich mache viel mit Tutorials, habe auch erfolgreich beim ersten Versuch die Börse eingefügt..... Also eigentlich kann ich learning by doing.... eigentlich.
Die Suche hier und bei Google hat mir viele Antworten gegeben, vieles aber von 2014, unsere Dateien sehen aber im Gegensatz zu denen der meisten Tut´s anders aus.... evtl. durch das Housing, was ja auch bleiben soll.
Hat von euch noch jemand einen Link den ich evtl. einfach nicht gefunden habe, eine genaue Anleitung für "alte Menschen"?
Oder hat vielleicht sogar jemand Lust mir zu helfen?
Mir ein bisschen Nachhilfe zu geben, oder gar am Server mitzuwirken. Evtl. per AnyDesk oder später auch mit Root Zugriff!
Gerne denke ich auch über ein "Trinkgeld" oder andere Vergütung nach.... (Host eurer Webseite, Blocks, Game.... auf unserem Root oder sowas...)
LG
Marc