Gutentag ich habe seit ungefair 1 woche ein exileserver in aufbau der gig bis vor kurzen als ich TFR drauhaute ja ich hae infistar und ich weiß es geht ohe infistar aber ich owllte ma nachfragen ob es da ne lösung gib das es auch och mit infistar geht. Ob mann da was schrieben muss ein code das infistar das zuläst oder so ?
Task force radio
-
- Exile Mod
-
Kitsuneko184 -
12. Mai 2017 um 21:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Achte mal mehr auf deine Rechtschreibung.. ich kann diese ganze Frage irgendwie nicht verstehen..
-
Hay, er meint das so, wenn ich das richtig verstanden habe
er sucht nach einer Lösung, damit er TAFR auch mit Infiester Funktioniert
als er TAFR drauf haute ging es nicht mehr
wo er es noch nicht drauf hatte, ging alles noch.
und seine Frage ist jetzt, ob jemand eine Lösung hat damit er Infista und TAFR benutzen kann
wenn ich das Falsch verstanden habe Kitsuneko184 dann schreib es bitte noch mal selber hin. -
Nein alles korrekt und jasry ich weiß von meiner scheiß rechtschreibung
-
#Push
-
kann mir keiner helfen ?
-
Hast du den Infi Star gesagt das das Tool Erlaubt ist?
-
Ich bin mir unsicher wie macht mann das genau ?
-
TFA ist doch eine mod also Task_force_radio
-
Huhu ich drück unser Problem mal genauer aus.
TFAR aktiviert sich am Anfang im lade bild normal man wird in den zugewiesenen TFAR Ts Channel gemoved aber dann wird man wieder Rausgemoved ohne Infistar besteht das Problem nicht. Fenster ID's machen bisher auch keine Probleme bzw wenn dann wäre dies dass geringste problem.
-
Wenns ohne infiStar geht nutzt es nicht. Schon von einigen gehört, das sich infiStar und TFAR nicht vertragen. bringt euch sowieso keinen wirklichen Vorteil das Programm außer ein Trolltool, aber anderes Thema und schon oft genug exerziert
-
Das ding ist das soll unsere antihack und admin tool sein
-
Darf ich über Ersteres kurz lachen? Und Zweiteres -> Trolltool :p
-
naj ich finde es besser als batteleye womit ich hart proplme haben und 2 ja mann kann isch sachen ercheaten dxas ist mir bewusst aber hauptsache mann kann darüber teleporten godmode kciken bannen und undund das heißt mann musss nciht in die console weil das ist halt das einzige was ich kenne
-
Selbst was schreiben. Glaub mir, mit nem Tool wie infiStar wird gern Mist gebaut. Und dann ist der Ruf schneller im A**** als du schauen kannst
-
Als könnte ich so gut scripten
-