Moin Moin NN Community,
ich habe bisher ein Problem. Ich habe auf mein PC einen "Test-Arma 3 Server", aber ich möchte die Extdb auf meiner RasberryPI laufen lassen. Soweit ist alles übersichtlich, aber bei den Versuch, dies zu verwirklichen, bekomme ich ledeglich den gleichen Fehler, das dieser nicht zur Datenbank Connecten kann. Das was mich wundert ist, das wenn ich die Datenbank auf meinen PC (also alles unter Localhost) laufen lasse sowohl der Server als auch die Datenbank Ordnungsgemäß funktioniert. Sowas wie Firewall hatte ich auch in Verdacht, da ich aber mal meine Firewall komplett ausgeschaltet habe (was nicht zu empfehlen ist) hat es trozdem nicht funktioniert.
Es wäre mega geil, wenn jemand ne Lösung hätte, da ich mal wieder am überlegen bin ob ich ein Projekt starte. Dafür würde ich aber eine Externe Datenbank bevorzugen.
Mit freundlichen Gruß,
Gamer4Ever aka. Chrischi
Information
RasberryPI: Debain 8 + Apache2 & PHP5.0
PC: Microschrott Windoof 10, 8 GB Ram, 4x4,5 Ghz, 120 GB SSD & 1 TB HDD, GTX 960
Arma 3 Version: Tonic 5.0.0 (Tanoa)
ExtDB 3 conf.ini
Spoiler anzeigen
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[altislife]
IP = 192.168.1.9
Port = 3306
Username = AltisLife
Password = GEHEIM xD
Database = AltisLife
Error Log:
Spoiler anzeigen
c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Mission id: 8b9b73ad6bcca5386a864cbcd3c93bc560023fcd
Warning: 1015 ms spent in callExtension calling name: "extDB3", function: "9:ADD_DATABASE:altislife"
Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
"extDB3: Error with Database Connection"
Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Extensions:
extDB3 (J:\Steam Games\steamapps\common\ARMA 3 - SERVERS\Arma 3 Server #6\@extDB3\extDB3.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]