Hey Native Network!
Achtung: Dieses TUT ist nicht von mir ich übersetze es nur!
Orginal/Quelle: https://www.altisliferpg.com/topic/1505-tut…weather-script/
Es ist für alle Versionen Verwendbar!
Fangen wir einfach mal an
1. Geht in die Init.sqf im Hauptverzeichnis und schreibt dort folgendes rein
2. Kopiert den Code und erstellt einen Ordner mit dem Namen "Scripts" wen ihr noch keinen habt. Wen ihr das gemacht habt erstellt/Kopiert dort die abgehangene Datei.
Hinweis/Einstellen In der DynWeather.sqf
Spoiler anzeigen
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel.
* [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter.
* [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein).
* [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind.
* [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
So das war´s ich hoffe ich konnte euch helfen bei fragen schreibt sie gerne in die Kommentare