Hey
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich das man mit dem Spender Rang im Rebellen Shop mehr Waffen kaufen kann. Wie kann ich das machen?
Hey
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich das man mit dem Spender Rang im Rebellen Shop mehr Waffen kaufen kann. Wie kann ich das machen?
Die ohne Spender rang sollten aber auch noch Zugriff haben
Naja, Du könntest bei den Waffen die Donater Abfrage rein machen. Wenn die in der Datenbank Donater bekommen 1-3 dann können sie die Waffen Kaufen
Hey
Dir muss aber ioar sein, dass du die waffen auch fur andere Spieler anbieten musst. Darfst nicht zB. Nur für Spender die Lynx anbieten. Genauso wenig darf die lynx als Beispiel für Spender zB 1000, - kosten und andere Spieler 1200, - kosten. In diesem Fall ware das en Verstoss gegen die Richtlinien von Bohemia und die machen dir recht schnell den Server (zu recht) zu. Es darf KEINERLEI Spielvorteile durch Spenden geben. Nur Designs usw. Außerdem musst du dein Spendensystem bei Bohemia anmelden.
MfG
Saturin78
Das Einzige was Du machen kannst ist, dass Du mehr Fahrzeug Skins anbietest oder um beim Thema Lynx zu bleiben für Spender auch die beiden anderen Farben mit anbietest. Was auch noch geht ist, dass Du zum Beispiel die Kopfbedeckungen und Uniformen begrenzt. Solange sie keinen Vorteil für den Spieler haben. Z.B. ein Gillie ist problematisch während Hose und Hemd kein Problem ist. Des Weiteren musst Du dir überlegen was passiert wenn der jenige kein Spender mehr ist.
Um einen vernüftiges Spender / Donator System aufzubauen musst Du erstmal ein solides Konzept dafür haben.
auch Westen können einen unerlaubten spielevorteil sein wegen Panzerung. ; -)
nein es geht uns nicht ums spenden . Wir wollen nur den donator shop nutzen um andere waffen und fahrzeuge anbieten zu können . Eir empfangen keine spendengelder und haben dies auch nicht vor
Get das nicht so? oder wie gets dann?
Das Einzige was Du machen kannst ist, dass Du mehr Fahrzeug Skins anbietest oder um beim Thema Lynx zu bleiben für Spender auch die beiden anderen Farben mit anbietest. Was auch noch geht ist, dass Du zum Beispiel die Kopfbedeckungen und Uniformen begrenzt. Solange sie keinen Vorteil für den Spieler haben. Z.B. ein Gillie ist problematisch während Hose und Hemd kein Problem ist. Des Weiteren musst Du dir überlegen was passiert wenn der jenige kein Spender mehr ist.
Um einen vernüftiges Spender / Donator System aufzubauen musst Du erstmal ein solides Konzept dafür haben.
und eine der anderen Lynx musste so im Shop anbieten
Wir bauchen den Donator Level nicht für leute die spenden wollen sondern für gelistete Rebellen.
Hallo moeck ich glaube du hast das falsch Verstanden...wir wollen nur das Donator Level zum Einfügen von Speziellen Waffen benutzen...wir verlangen dafür aber kein entgeld...
Ganz kurz?
Es geht ja darum das Ihr euch nicht extra Arbeitet machen wollt um Rebellenlevels zu erstellen also die Donatorlevel benutzt, ihr könnt ja ganz einfach eine Abfrage rein machen ob er den und den Rang hat.
Bei Waffen bin ich mir aber nicht Sicher
Vielleicht so? Weil dadrüber ist ja meist schon eine Abfrage ansonsten mehrere Shops erstellen.
Danke ich glaube genau das wollten wir....
Ganz kurz?
Es geht ja darum das Ihr euch nicht extra Arbeitet machen wollt um Rebellenlevels zu erstellen also die Donatorlevel benutzt, ihr könnt ja ganz einfach eine Abfrage rein machen ob er den und den Rang hat.
Vielleicht so? Weil dadrüber ist ja meist schon eine Abfrage ansonsten mehrere Shops erstellen.
Danke wir werde es versuchen
Ganz kurz?
Also bei Kleidung funktioniert es zu 100% bei dem anderen müsste man erst noch testen
Ganz kurz?
Weißt du auch wie das mit Fahrzeugen funktioniert?
Weißt du auch wie das mit Fahrzeugen funktioniert?
Ok Danker