Wie ist es möglich das in den Fahrzeugen auch die Waffen gespeichert werden?
Und wo kann ich das einstellen das im Haus auch die RPG. gespeichert wird?
Wie ist es möglich das in den Fahrzeugen auch die Waffen gespeichert werden?
Und wo kann ich das einstellen das im Haus auch die RPG. gespeichert wird?
Hallo,
soweit ich weiß musst du da irgendwas in der @life_server umschreiben.
Aber wie genau weiß ich nicht.
Hallo,
soweit ich weiß musst du da irgendwas in der @life_server umschreiben.
Aber wie genau weiß ich nicht.
Auch die Häuser?
Moin,
normalerweise kannst Du alles in den Häusern speichern. Ich habe bisher noch keine Beschränkung gesehen. Zum speichern des I-Iventars kommt es meines Wissens nach darauf an welche Version du verwendest.
In 5.0 stellst Du das in der Config_Master ein was gespeichert wird und was nicht.
/* Vehicle Data Saving */
save_vehicle_virtualItems = false; //Save virtual items inside the vehicle (all sides)(-- See defined items on next line --)
save_vehicle_items[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" };
save_vehicle_inventory = false; //Save Arma inventory of vehicle to the database
save_vehicle_fuel = false; //Save vehicle fuel level to the database (Impounded/Garaged).
save_vehicle_damage = false; //Save vehicle damage to the database.
save_vehicle_illegal = false; //This will allow cops to be advised when a vehicle, with illegal items in it, is impounded. This will also save illegal items as proof of crime, and needs "save_vehicle_virtualItems" set as true. Illegal items don't need to be set in save_vehicle_items[] for being saved, if it's enabled.
Moin,
normalerweise kannst Du alles in den Häusern speichern. Ich habe bisher noch keine Beschränkung gesehen. Zum speichern des I-Iventars kommt es meines Wissens nach darauf an welche Version du verwendest.
In 5.0 stellst Du das in der Config_Master ein was gespeichert wird und was nicht.
C/* Vehicle Data Saving */ save_vehicle_virtualItems = false; //Save virtual items inside the vehicle (all sides)(-- See defined items on next line --) save_vehicle_items[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; save_vehicle_inventory = false; //Save Arma inventory of vehicle to the database save_vehicle_fuel = false; //Save vehicle fuel level to the database (Impounded/Garaged). save_vehicle_damage = false; //Save vehicle damage to the database. save_vehicle_illegal = false; //This will allow cops to be advised when a vehicle, with illegal items in it, is impounded. This will also save illegal items as proof of crime, and needs "save_vehicle_virtualItems" set as true. Illegal items don't need to be set in save_vehicle_items[] for being saved, if it's enabled.
also muss ich jetzt jede Waffe dort einfügen?
ah ok danke!