Hallo,
Ich nerve mal wieder... Aber ich suche ein Script oder
Befehl für Türen, Tore etc. wo durch diese nur Cops
öffnen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG
MeisterKleister
Hallo,
Ich nerve mal wieder... Aber ich suche ein Script oder
Befehl für Türen, Tore etc. wo durch diese nur Cops
öffnen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG
MeisterKleister
Am besten Du setzt ein Trigger auf das Tor oder Schranke etc. im Editor und weist es der jeweiligen Fraktion zu und den Radius, in welchem sich der Cop oder Medic aufhalten muss, damit es auf und zu geht.
Am besten Du setzt ein Trigger auf das Tor oder Schranke etc. im Editor und weist es der jeweiligen Fraktion zu und den Radius, in welchem sich der Cop oder Medic aufhalten muss, damit es auf und zu geht.
Ich weis nicht ob ich das gerade falsch verstanden habe... Ich meinte das diese Türen dann NUR ein Cop/Medic
öffnen kann und kein Zivilist.
MfG
MeisterKleister
Du hast mich falsch verstanden, die Tür oder das Tor geht ausschließlich durch die von Dir vergebene Fraktion auf, welche Du im Trigger angegeben hast.
Du hast mich falsch verstanden, die Tür oder das Tor geht ausschließlich durch die von Dir vergebene Fraktion auf, welche Du im Trigger angegeben hast.
Achso.... Okay.. Tut mir leid
Ich bin vlt ein bisschen blöd aber welchen Befehl kann ich denn dort eingeben ?
Ist zwar noch der 2D-Editor, dennoch wunderbar erklärt
Ist zwar noch der 2D-Editor, dennoch wunderbar erklärt
Denn haben wir doch an einander vorbei geredet... Denn ich meinte das Zivilisten die Türen überhaupt nicht öffnen können. Wie bei diversen Mod Server. Das wenn der Civ die Tür öffnen will und nichts passiert.
Ich bin mir nicht sicher inwiefern das geht aber so würde ich es Probieren.
Der Tür "This EnableSimulation false;" geben und dann im Trigger machen das bei betreten des Triggers die Simulation wieder enabled wird und die Tür sich öffnet danach.
Bei verlassen des Triggers einfach wieder die Tür schließen und Simulation deaktivieren.
Denn haben wir doch an einander vorbei geredet... Denn ich meinte das Zivilisten die Türen überhaupt nicht öffnen können. Wie bei diversen Mod Server. Das wenn der Civ die Tür öffnen will und nichts passiert.
Wenn die Tür den Trigger auf Cops hat, kann auch kein Zivilist sie öffnen, hab das System auf unserem Server aktiv und funktioniert tadellos
Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen
Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen
Es soll ein Apex Tor sein. Und es soll wie bei Mod Server einfach über Mausrad nur von Cops geöffned werden und von Civs gar nicht.
Die sollen quasi vor verschlossen Türen stehen.