Moin moin,
hat einer eine Ahnung wie ich einen Skybeam erstelle? Beispiel als jpg
Moin moin,
hat einer eine Ahnung wie ich einen Skybeam erstelle? Beispiel als jpg
What the f*** sieht das nice aus!
Sehe ich gerade zum ersten mal.
Alter schwede das ist geil will das als mod
Mit Programmierbaren Effekten und ..... oh falscher Thread
Ja sieht nice aus aber wie funktioniert das?
Man könnte doch eigentlich einen Scheinwerfer modden und darauf via Script einen starken Lightpoint setzen oder sehe ich das falsch?
Den scheinwerfer als sich habe ich bereits modeliert und dieser bewegt sich auch automatisch in 45 grad nach links und rechts nur dieser lightpoint ist das schwierige. Die profis sind gefragt
Mit lightAttachObject und einem Scheinwerferobjekt würde das Theoretisch gehen aber es muss kein Scheinwerfermod sein es gibt auch Arma Objekte die gut passen würden
aber mit einem lightpoint macht man so gesehen ja nur einen Flut licht aber wie macht man bitte einen beam wie auf dem bild ? Da werde ich als Lichttechniker ganz wuschelig
Müsstest dein Scheinwerfer-Objekt glaube ich mal als "Fahrzeugscheinwerfer" definieren, frag mich aber nicht wie genau das geht
Vtl ganz viele Lightpoints mit größer werdender Flaresize gesetzt
Vtl ganz viele Lightpoints mit größer werdender Flaresize gesetzt
RIP Performance auf dauer :p das wird nix
RIP Performance auf dauer :p das wird nix
Das Stimmt
Aber man muss es ja nicht durchgehend drauf haben, vielleicht mal zu einem Event oder so
Naja aber funktionieren würde es
sirbenson woher hast du denn das Bild ? Hast du auf dem Server gespielt ?
mit vielen Lightpoints sieht das aber nicht so schön sondern ziemlich billig aus vermutlich
das ist ein ganz easy... Als Tip.... Guckt mal ob es wirklich leuchtet..... Mehr verate ich nicht sonst kommt mir wer nur zuvor mit meiner du Stage
Texturen in den Himmel gesetzt ?? Auto mit Licht an schräg in den Marktplatz eingebaut ??
Es ist wirklich licht siehe hier im Video
Läuft, das sind ja ganz normale Scheinwerfer ich bin mir nicht ganz Sicher, aber in der Sealdrop Mission ist so ein Lichtscript womit man die Lichter aus und an schalten kann wenn du das Script als Vorlage nimmst und das etwas umbaust kriegste das mit den Scheinwerfern vllt auch hin. Bin mir nur nicht Sicher ob des so einfach geht hab davon kein Plan.
Da hab ich schon drinne geschaut aber damit bekomm ich es nicht hin. Das kann doch nicht so schwer sein