Mhm... Schöne Idee... klau ich mir mal :p
Darf ich auch klauen?
Aber nicht die Bullerei rufn
PS : Hab aber eine andere Idee das zu nutzen
Mhm... Schöne Idee... klau ich mir mal :p
Darf ich auch klauen?
Aber nicht die Bullerei rufn
PS : Hab aber eine andere Idee das zu nutzen
Mit setmass sicher?
Habe das dem Fahrzeug gegeben und es sprang wie die Gummibärenbande durch die Luft?
Dann war die Masse zu gering
sprang wie die Gummibärenbande durch die Luft
Känguruspritt xDD
Naja, zum Beispiel Team-Elan hat das schon Ewigkeiten
Frag dich mal von wem
Mir
ArmA3Designs ~ MrRetroxX: Wenn duFragen hast oder Anregungen brauchst, melde dich gerne bei mir.
MeisterKleister: Wenn duFragen hast oder Anregungen brauchst, melde dich gerne bei mir.
Mach ich... Danke !
MirArmA3Designs ~ MrRetroxX: Wenn duFragen hast oder Anregungen brauchst, melde dich gerne bei mir.
Öy das habe ich entworfen!
MirArmA3Designs ~ MrRetroxX: Wenn duFragen hast oder Anregungen brauchst, melde dich gerne bei mir.
Bist dir sicher?
Also meines Wissens wohl eher von Shinji . die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht. Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.
Bist dir sicher?
Also meines Wissens wohl eher von Shinji . die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht. Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.
Saturin und Shinji Privatdetektei? Wir kämpfen für Ihre Script-Rechte?
Bist dir sicher?
Also meines Wissens wohl eher von Shinji. die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht.
Da ich den den Shop bei uns programmiert habe und ein anderer Dev die Materials, Objekte, Hupen, Bla la lu lö Peng Pong Blup rausgesucht und eingebunden hat, bin ich mir ziemlich sicher.
Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nie nen Tuning Script von einem Shinji gesehen.
Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.
Saturin78 schaue gerne selber rein. Den Tuning Shop haben wir schon seit nem Jahr nichtmehr angefasst. Die Mission geistert sicherlich noch auf irgendwelchen ArmaLeak Seiten rum.
Nicht angegriffen fühlen :'D mein Tuning System existiert seit 2 Jahren und wurde einige male geleakt. Da aber nur wenige wirklich das Stück von mir nutzen dürfen und er dazu gehört, fragt er akribisch nach wenn ihr das selbst gemacht habt kein Problem ich hab mich schwer mit Namen nur mit Mails.
RamBob ich will dir ja nichts unterstellen. Haben nur die Erfahrung gemacht. Wir wurde schon öfter der Shop angeboten als "selber gemacht", nur dumm wenn man den wahren dev dann kennt. ; -)
Aber klar, gibt sicher auch wirklich selbst erstellte Versionen.
Wir von TeamELAN haben unser gesamtes Tuningsystem eigenst entworfen und dann auch selbst geschrieben.
Bleibt bitte beim Topic. Auch ich biete ArmA3Designs ~ MrRetroxX gerne meine Hilfe an.
Wir von TeamELAN haben unser gesamtes Tuningsystem eigenst entworfen und dann auch selbst geschrieben.
Kann man bei euch auch nicht anders erwarten. Immerhin noch ein Server, der nicht Scripts von anderen klaut ;).
#MakeEisenschmiedeStealLessScripts
#SchleimSchleim
Ideen übernehmen geht ja, aber man soll es selbst umsetzen.
Leute aus einem einfachem "Ich suche" wurde jetzt eine riesen Diskusion welche man auch in einigen Bereichen / Aussagen verstehen kann.
Aber denke irgendwann ist auch mal genug - registriert euch meinetwegen bei Knuddels.de und chattet / diskutiert dort doch bitte weiter
@Pac
#Closed
Denke mal es reicht nun
Ich klau euch lieber die Möglichkeit hier weiter rum zum Spammen. Macht doch für Konstruktive Diskussionen einen Beitrag auf, ist doch nicht verboten!
Genießt das Wetter, es schein Sonne!
/Closed