Hallo Gemeinde,
Ich brauche mal Hilfe bei einem kleinen Problem.
Ich möchte bestimmte Autos die in der CFG_Vihicles alle als einzelner Classname drinstehen einem bestimmten User über die Playerid zuweisen.
Wie genau muss ich das Schreiben ?
Hallo Gemeinde,
Ich brauche mal Hilfe bei einem kleinen Problem.
Ich möchte bestimmte Autos die in der CFG_Vihicles alle als einzelner Classname drinstehen einem bestimmten User über die Playerid zuweisen.
Wie genau muss ich das Schreiben ?
Ich versteh zwar nicht ganz den Sinn - aber erstell doch einfach Shops mit einer Lizenz
Wie Im Code zu sehen ist, ist das ein einzelner Shop und davon gibt es für jede Automarke auf dem Server einen eigenen.
Ich möchte z.B. nicht das jeder mit meinen Auto mit meinem Skin rumfährt sondern nur ich. Ich möchte der einzige sein der in dem Shop das Auto sehen bzw. kaufen kann, dies wollte ich über die Steam64ID lösen nur die Frage wie mache ich das am besten und platzsparensden ?
Als Beispiel habe ich unten den tpg_i_rs4_tox hingeschrieben.
hier mal ein Auszug aus der CFG_Vihicle
//Audi Cars
class civ_audi_car {
side = "civ";
vehicles[] = {
// Audi RS4
{ "tpg_i_rs4_schwarz", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_weiss", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_dblau", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_dgtruen", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_drot", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_hblau", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_hgruen", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_gelb", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_lila", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_rot", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_grau", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_cyan", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_ob", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_rb", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_bw", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_o2l", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_taxi", { "", "", -1 } },
{ "tpg_i_rs4_tox", { "", "", -1 } }
};
};
Alles anzeigen
Simpelste Lösung :
Du erstellst ein eigenen Shop
Setzt dann die classname rein die nur du haben sollst - auf diesen Shop legst du eine Lizenz die nicht erworben werden kann - und gibst sie dir dann über die Datenbank
Ja aber nehmen wir mal den Fall ich mache das für mich aber ich möchte das auch für andere User machen die einen eigenen Fahrzeugskin bekommen sollen und keiner soll das Fahrzeug des anderen Fahren können, da wird es mit der Lizenz schonwieder schwerer daher wollte ich das mit der Steam64ID machen aber bekomme es einfach nicht hin da ich keinen ansatzpunkt finde.
Ich möchte einfach das bestimmte Autos mit bestimmten classnames einer oder mehreren Steam Ids zugeordnet werden können. Ich weis das es es geht nur weis ich nicht wie es geht.
{ "bla_classnam,e", -1, "((player getVariable [""steam64ID"",0]) isEqualTo ""765xxxxxxxxxxxx")" },