Hi liebe Native Comunity,
hätte echt nie gedacht das es mal so weit kommt das ich selber hier in diesem Bereich nen Thread schreibe. Aber naja: Es gibt immer ein erstes mal...
Kurz zu mir:
Mein Name ist Jan und ich spiele gerne Arma
Nein Spaß bei Seite ich bin jetzt schon in der Arma Szene seit ca. 4 Jahren. Die meiste Zeit habe ich dabei mit MilSim und Life verbracht. Ich hatte schon einige Server mit meinem Team zussammen doch nur einer davon wurde auch beckannter... Egal ging uns um den Spaß! Nun bin ich seit ca. 5 Monaten nicht mehr auf einem Life Server gewesen und nun würde ich gerne wieder nen Server haben wo ich mich ins Team eingliedern kann.
Was ich kann:
- Websiten und Foren Administration sowie einrichtung, erstellung etc.
- Basics in Scripting
- Mappen (Eden und Terrain Builder)
- Ich kenne mich generell mit Arma sehr gut aus, kenne viele Mods, habe viele Mod Lizenzen und auch andere Lizenzen auserhalb von Arma
- Root also Servererwaltung (könnte auch nen eigenen Root von mir zur verfügung stellen)
- Servertrailer bzw. generel Videos machen
Was ich suche:
- Einen MODDED Server (Map egal)
- Einen Server der nicht Scripter usw. als miderwertig abstuft und in die unterste Schublade der Nahrungskette tut
- Ein recht offenes und ehrliches Team
- Generrell einfach einen Platz im Team, jeder Server hat andere Plätze frei und nennt sie auch anders daher nenne ich jetzt hier keinen Wunschposten
Kontakt:
Steam: Jam Morgenstern
E-Mail: [email protected]
TS3: ts.The-Gaming-Community.de
oder hier auf Native anschreiben bzw. nen Komentar drunter posten
Würde mich freuen wenn sich ein Server melden würde...