Moin, ich komme nicht auf meinen Arma 3 Altis Life Server drauf, wegen einer etwas "merkwürdigen" Fehlermeldung, die Felermeldung lautet: Config : some input after EndOfFile. Weiß jemand was das bedeutet und was ich dagegen machen kann? Fals es wichtig ist, diese Fehlermeldung komm nach dem runterladen der Missionsdatei! Danke schonmal im Voraus ;D
Ich komme nicht auf meinen Arma 3 Altis Life 4.4 R4 Server drauf, wegen einer merkwürdigen Fehlermeldung!
-
- Mapping & Modding
-
Kumpel -
20. April 2017 um 03:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bitte mal die Logfiles hier anhängen sonst wird das nix. Wahrscheinlich hast Du in einer CFG Datei einen Fehler drin.
-
Bitte mal die Logfiles hier anhängen sonst wird das nix. Wahrscheinlich hast Du in einer CFG Datei einen Fehler drin.
Klar hier hast du die Logs ;D
-
Das sind nicht die richtigen logs. Bitte mal die serverlogs anhängen. arma3server....rpt und extDB.
-
Dieser Fehler tritt häufig auf wenn du was in den Config Dateien geändert oder hinzugefügt hast - Vehicles / Clothing - hatte ihn gestern auch - Problem ist das in den RPTs nicht genau angezeigt wird wo wie was - deswegen die Frage was hast du zuletzt gemacht / eingefügt ?!
-
Dieser Fehler tritt häufig auf wenn du was in den Config Dateien geändert oder hinzugefügt hast - Vehicles / Clothing - hatte ihn gestern auch - Problem ist das in den RPTs nicht genau angezeigt wird wo wie was - deswegen die Frage was hast du zuletzt gemacht / eingefügt ?!
Danke es wurde eine Datei nicht Gespeichert und deswegen hat was nicht Funktioniert, aber jetzt komme ich nur in die Lobby und wenn ich dann "richtig" Joinen möchte, dann läd er die Missionsdatei Herunter und dann kommt der Ladescreen und dann komme ich ohne Fehlermeldung wieder in die Lobby zurück.
-
Lösch mal dein Mission Cache
%appdata% Local Arma3
-
Lösch mal dein Mission Cache
%appdata% Local Arma3
Danke du hast mir sehr geholfen!;D
-