Hallo NN Community!
Ich Suche aktuell nach dem Script was auch glaube ich in der NN Altis Life Mission File verbaut ist und zwar das wo man sich selbst (über einen Marker) Auf der Karte sieht...
Ich hoffe jemand hat den Code dafür...
MFG
Hallo NN Community!
Ich Suche aktuell nach dem Script was auch glaube ich in der NN Altis Life Mission File verbaut ist und zwar das wo man sich selbst (über einen Marker) Auf der Karte sieht...
Ich hoffe jemand hat den Code dafür...
MFG
stig_map_open = false;
stig_map_marker = createMarkerLocal ["stig_map_marker",[0,0]];
stig_map_marker setMarkerShapeLocal "ICON";
stig_map_marker setMarkerTypeLocal "DOT";
stig_map_marker setMarkerTextLocal profileName;
addMissionEventHandler ["Map",{
stig_map_open = _this select 0;
0 spawn {
while { stig_map_open } do {
stig_map_marker setMarkerPosLocal (getPos player);
sleep 0.3;
};
}];
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Teste es bitte mal in der Debug Console.
Einfachste Methode:
0 spawn {
_marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
_marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
_marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
_marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
uisleep 0.05;
};
};
};
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das ganze ans Ende der fn_survival.sqf - nicht beste aber einfachste Variante
@blackfish
Ich habe noch eine frage...
Ist das eventuell möglich das so zu machen wie bei den CopMarkern das dieser Marker nur da ist wenn man die Große "M" Map auf hat...
Wäre cool wenn du mit davon nochmal den Code schicken könntest...
PS: habs schon selbst versuch bin aber gerade doof
0 spawn {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
_marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
_marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
_marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
_marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
_marker setMarkerAlphaLocal 1;
for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
uisleep 0.05;
if (!visibleMap) exitWith {};
};
waitUntil {!visibleMap};
_marker setMarkerAlphaLocal 0;
};
};
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so etwa