Hallo erstmal, wir haben das Problem das man die Namen von Cops und Medics in dieser grünen Schrift angezeigt bekommt wenn man auf diese Person schaut, gibt es eine Möglichkeit dieses Funktion auszuschalten?
Hoffe jemand kann helfen
Hallo erstmal, wir haben das Problem das man die Namen von Cops und Medics in dieser grünen Schrift angezeigt bekommt wenn man auf diese Person schaut, gibt es eine Möglichkeit dieses Funktion auszuschalten?
Hoffe jemand kann helfen
Hi,
da musst du den Schwierigkeitsgrad in der Server.cfg ändern.
da musst du dort
difficulty="Regular";
in
difficulty="Veteran";
abändern.
Dadurch geht aber die 3-Person nicht mehr, sonstige Vorschläge?
Das kannst du selber bearbeiten in dem Serverprofilen
Dadurch geht aber die 3-Person nicht mehr, sonstige Vorschläge?
Ich weiß - aber ich weiß nicht wie man das umgeht
Ich weiß - aber ich weiß nicht wie man das umgeht
->
Das kannst du selber bearbeiten in dem Serverprofilen
Aber wie genau läuft das mit den Serverprofilen damit sie richtig geladen werden ?
Ich habe das Problem aktuell auch, habe schon einiges probiert, aber funktioniert immer noch nicht.
Kann jemand erklären wie man das überhaupt in den Serverprofilen macht?
Dazu gibt es ein Tutorial im Forum soweit ich mich nicht irre such des mal und poste dann mal bitte den Link hab des heute kurz gesucht aber nicht gefunden.
Dazu gibt es ein Tutorial im Forum soweit ich mich nicht irre such des mal und poste dann mal bitte den Link hab des heute kurz gesucht aber nicht gefunden.
meinst du das Playertag Tutorial?
Meine eigentlich Serverprofile
Mal eine andere Frage @RobinWinner,
mit welchem Programmen/Dateien startest du deinen Server?
TADST, Batch etc?
Wir haben eine Custom Difficulty eigestellt mit folgendem
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
// Simulation
reducedDamage = 0; // Reduced damage
// Situational awareness
groupIndicators = 2; // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
friendlyTags = 0; // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
enemyTags = 0; // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
detectedMines = 0; // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
commands = 1; // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
waypoints = 2; // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
// Personal awareness
weaponInfo = 2; // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
stanceIndicator = 2; // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
staminaBar = 0; // Stamina bar
weaponCrosshair = 1; // Weapon crosshair
visionAid = 0; // Vision aid
// View
thirdPersonView = 1; // 3rd person view
cameraShake = 1; // Camera shake
// Multiplayer
scoreTable = 1; // Score table
deathMessages = 1; // Killed by
vonID = 1; // VON ID
// Misc
mapContent = 1; // Extended map content
autoReport = 0; // Automatic reporting
multipleSaves = 1; // Multiple saves
};
//aiLevelPreset is counted from 0 and can have following values: 0 (AI Level Low), 1 (AI Level Normal), 2 (AI Level High), 3 (AI Level Custom).
//When 3 (AI Level Custom) is chosen, values of skill and precision are stored to the class CustomAILevel.
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85;
precisionAI=0.5;
};
};
und ja auch in der server.cfg ist bei Difficulty "CustomDifficulty" angegeben
doch dennoch werden die Grünen namen bei den Cops und Medics angezeigt hat jemand eine Idee wie man diese ausschalten kann?
Wo hast du diese Datei denn hin gepackt?
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
// Simulation
reducedDamage = 0; // Reduced damage
// Situational awareness
groupIndicators = 2; // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
friendlyTags = 0; // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
enemyTags = 0; // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
detectedMines = 0; // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
commands = 1; // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
waypoints = 2; // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
// Personal awareness
weaponInfo = 2; // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
stanceIndicator = 2; // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
staminaBar = 0; // Stamina bar
weaponCrosshair = 1; // Weapon crosshair
visionAid = 0; // Vision aid
// View
thirdPersonView = 1; // 3rd person view
cameraShake = 1; // Camera shake
// Multiplayer
scoreTable = 1; // Score table
deathMessages = 1; // Killed by
vonID = 1; // VON ID
// Misc
mapContent = 1; // Extended map content
autoReport = 0; // Automatic reporting
multipleSaves = 1; // Multiple saves
};
//aiLevelPreset is counted from 0 and can have following values: 0 (AI Level Low), 1 (AI Level Normal), 2 (AI Level High), 3 (AI Level Custom).
//When 3 (AI Level Custom) is chosen, values of skill and precision are stored to the class CustomAILevel.
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85;
precisionAI=0.5;
};
};
Users/"benutzer"/benutzer.Arma3Profil
Schau mal hier vielleicht helfen dir hier paar Sachen
https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3
Alles anzeigenWir haben eine Custom Difficulty eigestellt mit folgendem
Spoiler anzeigen
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
// Simulation
reducedDamage = 0; // Reduced damage
// Situational awareness
groupIndicators = 2; // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
friendlyTags = 0; // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
enemyTags = 0; // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
detectedMines = 0; // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
commands = 1; // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
waypoints = 2; // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
// Personal awareness
weaponInfo = 2; // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
stanceIndicator = 2; // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
staminaBar = 0; // Stamina bar
weaponCrosshair = 1; // Weapon crosshair
visionAid = 0; // Vision aid
// View
thirdPersonView = 1; // 3rd person view
cameraShake = 1; // Camera shake
// Multiplayer
scoreTable = 1; // Score table
deathMessages = 1; // Killed by
vonID = 1; // VON ID
// Misc
mapContent = 1; // Extended map content
autoReport = 0; // Automatic reporting
multipleSaves = 1; // Multiple saves
};
//aiLevelPreset is counted from 0 and can have following values: 0 (AI Level Low), 1 (AI Level Normal), 2 (AI Level High), 3 (AI Level Custom).
//When 3 (AI Level Custom) is chosen, values of skill and precision are stored to the class CustomAILevel.
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85;
precisionAI=0.5;
};
};
und ja auch in der server.cfg ist bei Difficulty "CustomDifficulty" angegeben
doch dennoch werden die Grünen namen bei den Cops und Medics angezeigt hat jemand eine Idee wie man diese ausschalten kann?
Custom angeben in der server.cfg!
Vielen Dank hat geklappt!
Hallo erstmal, wir haben das Problem das man die Namen von Cops und Medics in dieser grünen Schrift angezeigt bekommt wenn man auf diese Person schaut, gibt es eine Möglichkeit dieses Funktion auszuschalten?^
Hoffe jemand kann helfen
yop -
server.cfg und auf custom stellen und einstellen
achso ja - kommentiert die fn_playertags aus