Hallo Leute,
Ich habe mal ein weiteres Problem.
Gibt es eine Möglichkeit, der Datenbank zu sagen das sie alle 5 min die Tabellen speichern soll.
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Server so kille das dann eine Spalte bei mir nicht gespeichert wird.
Drücke ich im Spiel aber auf Speichern und verlasse dann den Server, sind noch alle Daten da.
Kann mir wer helfen ?
Datenbank speichert Daten nicht
-
mallek -
22. Januar 2016 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich dass grade richtig verstehe meinst du dass die Spieler infos nicht direkt speichern beim Ausloggen ja?
Jeder Spieler sollte doch mittlerweile intelligent genug sein dass zu wissen, dass man eben einfach erst Synct und danach ausloggt.Oder irr ich mich und du meinst etwas anderes?
-
Ne Ne
Das geht. Wenn man auf speichern klickt, wird diese Spalte auch gespeichert.
Wenn ich aber den Server einfach mal so ausschalte, wird diese nicht gespeichert.
Sie wird wieder auf "0" gesetzt -
Definiere welche Spalte und was gespeichert werden sollte (Integer/String..)
-
Das Geld was man auf der Hand hat.
-
Wird das nicht eigentlich direkt gespeichert sobald Geld in irgendeiner art verändrt wird? Das sollte doch mal Duper verhindern soweit ich weiß???
-
hast du eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Gib uns mal bitte die RPT Logs sowie die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs, ich ahne dass es dass es an [lexicon]extDB[/lexicon] liegen könnte bzw. dass die Auto speicherung nicht funktioniert. Allerdings kann ich dir sagen dass der Server die Spieler nicht speichert wenn er offline geht.
(berichtigt mich wenn es da bereits eine option gibt) -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.