Wenn ich einen Spieler mit dem DDOPP Taser getasert habe bekomme ich nicht die Möglichkeit den Spieler mit den Kabelbindern zu fesseln, was muss ich ändern damit es funktioniert?
DDOPP Taser und ACE Kabelbinder
-
BillGage -
16. April 2017 um 10:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn ich einen Spieler mit dem DDOPP Taser getasert habe bekomme ich nicht die Möglichkeit den Spieler mit den Kabelbindern zu fesseln, was muss ich ändern damit es funktioniert?
Das muss man im Editor einstellen. Alle müssen via STRG + Windows taste die hände oben haben um fesseln zu können. Im Editor bei ACE kann man das Ändern bei weiteren fragen wo genau einfach nochmal melden
-
Wenn du gar nicht festnehmen kannst musst du schauen das du das ACE Module gesetzt hast und das richtig eingestellt hast.
-
Ich weiß wo aber bei mir ist es komischer weise so das ich da nix auswählen kann, bei mir ist einfach nur dieses "Nur Ergeben" auswählen kann">
-
Klick auf " Nur Ergeben " drauf und da kannst du es ändern BillGage
-
Eben bei mir nicht, ich bekomme da keine Andere Auswahlmöglichkeit
Ich hatte mich wegen dem Problem bereits im Forum gemeldet : ACE 3 Problem
-
Ich glaube da is ein Bug bei BI entstanden ist bei mir das gleiche.
-
Ich glaube da is ein Bug bei BI entstanden ist bei mir das gleiche.
Und was kann man dagegen tun?
-
Bei uns Funktioniert alles. Installiere mal die neuste Version von ACE 3 ins Modpack. Eigentlich sollte es Prima funktionieren, da es auch bei uns prima klappt.
-
Das habe ich Bereits Mehrmals versucht, immer ohne Erfolg
-
Habe ich 18Nils . Ich habe alles jetzt über die Config eingestellt.
-
Könnte mir es jemand in der Missionsdatei schnell einstellen, da es bei mir ja nicht geht?
Hier Wäre die Datei ( In .rar Datei da es nicht anders geht )
-
Gibt es hierfür auch eine Lösung oder muss ich nur das Modul auf die Map setzen und dann gehts?
-
Threadleiche... 3 Monate berechtigen durchaus für nen neuen Thread