Ich möchte das man über das Scrollmenü über ein Spieler Scrollt und da steht Licenen zeigen und dann sieht der Spieler meine Licensen kann mir jemand Helfen, wie geht das?
Altis Life Version 5.0
Mit Freundlichen Grüßen
Steven(riesensika)
Ich möchte das man über das Scrollmenü über ein Spieler Scrollt und da steht Licenen zeigen und dann sieht der Spieler meine Licensen kann mir jemand Helfen, wie geht das?
Altis Life Version 5.0
Mit Freundlichen Grüßen
Steven(riesensika)
Ich glaube das geht über das Ausweiß script.
Aber wofür brauchst du das ?
ne darüber kann man nur ausweis zeigen keine licensen
vermute mal damit nicht immer im scroll menü da die cops schauen müssen
so ist das RP besser wenn der ziv seine lizenzen zeit und wenn er nicht zeigen kann ,entweder hat er keien oder er will sie nicht zeigen
Könnte man da einbauen also wenn jemand den Ausweiß zeigt
wie den ?
Frage ist ja auch du musst wissen wie du das Rp technisch einsetzen möchtest wenn einer den Ausweiß zeigt und gleichzeitug alle Lizenzen ob das so sinvoll ist.
blöd wie könnte man das an besten machen?
Normalerweise jetzt mal meine Theorie: Du würdest alle Lizenzen des Spielers sehen wenn er diese einem Cop gibt. Vorauszesetzung er hat diese. Da es auch die negativen Lizenzen wie Heroin und Kokain usw. gibt bezweifle ich. Außerdem hätte der Spieler nicht die Möglichkeit ihm diese Lizenzen zu zeigen die er zeigen möchte er wird sozusagen gebunden an alle.
ist so gewohlt aber wie mache ich das zivilist_X zivillist_Y die licensen zeigt und
Das zivillist_X Cop_Y die licensen zeige?
habe eine frage und vileicht eine lösung wie fragt man eine license bei der 5.0 ab früher war das ja so
if(!license_civ_car) exitWith
{
hint format ["Du beseitzt keinen Fuehrerschein!"];
};
und jetzt?
also wie fragt man das ab;: license_civ_car
Alles anzeigenhabe eine frage und vileicht eine lösung wie fragt man eine license bei der 5.0 ab früher war das ja so
if(!license_civ_car) exitWith
{
hint format ["Du beseitzt keinen Fuehrerschein!"];
};
und jetzt?
also wie fragt man das ab;: license_civ_car
also möchtets du die lizenzen haben so das du ohne kein auto oder lkw kaufen kannst oder wie sollen wir das verstehen ???
ich will nur das man über scroll menü anderen Spielern die Lizenzen zeigen kann nicht mehr nicht weniger