Hallo,
Wenn ich das einstelle das man ACE sachen kaufen kann kann man keine waffen kaufen? wie kann man das beheben?
Und ist es möglich den gelben taser wo zuhaben oder kann man das ausschalten dass die P99 töten tut?
Hallo,
Wenn ich das einstelle das man ACE sachen kaufen kann kann man keine waffen kaufen? wie kann man das beheben?
Und ist es möglich den gelben taser wo zuhaben oder kann man das ausschalten dass die P99 töten tut?
Welches Tutorial für ACE hast du genutzt?
Den Tazer musst du in ACE einbinden oder den Schaden im Mod selber auf 0 setzen und dann in der fn_handelDamage.sqf deinen Tazer und das Projektil eitragen/ersetzen.
Nagut das mit den Taser hab ich hinbekommen ich müsste nur noch wissen wie man waffen kaufen kann ein Tutorial hab ich keins angeschaut weil ich keins gefunden habe wie gesagt eventuell kan man waffen kaufen und keine ace sachen oder ace sachen und keine waffen
Schau dir mal dieses Tutorial an.
Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.
Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?
Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?
weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern hast du eine idee?..
Mods. Eigentlich ist nichts mehr original
Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.
weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern hast du eine idee?..
Hast du den Tazer und das Projektil richtig eingetragen? Sonst schick hier mal deine fn_handleDamage.sqf rein.
Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.
Funktioniert der Standard Tazer noch? Also die p07?
Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.
Hast du das Script in ACE einebunden? Wenn ja, dann nimm es mal bei ACE raus und nutz nur das vom Server.
Bei ACE habe ich nichts eingebunden, da ich nicht genau wusste, wie ich das angehe. Habe lediglich das projectile und die Waffe in der normalen handleDamage angegeben. Dadurch funktioniert er ja auch hin und wieder.
Hm. Dann kann ich dir gerade auch nicht wirlich weiterhelfen. Du könntest hier jetzt nur noch dein rpt log posten und vielleicht findet jemand den Fehler
Hab ich auch schon durchforstet Aber einen Fehler, welcher das Problem verursachen könnte finde ich absolut nicht. Deswegen weis ich auch nicht weiter und frage hier in die Runde.
ARG_Phoenix hab es dir gesendet