Woher kriege ich die A3L Mods her
A3L
-
Odin0707 -
9. April 2017 um 21:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das wurde vor kurzen schon mal gefragt...
-
Vorallem finde ich es richtig unnötig von anderen die Mod Packs zu nehmen, da weiß man mal wieder da die Leute keine Lust und oder Geduld haben, sich ein eigenes Scheiß Mod Pack zusammen zu stellen. Faule Säcke xD
-
Vielleicht macht er ein modpack und möchte etwas von A3L drinne haben....
-
ARG_Phoenix richtig
-
MatzeGam1ngTv vielen dank noch mal
-
Vorallem finde ich es richtig unnötig von anderen die Mod Packs zu nehmen, da weiß man mal wieder da die Leute keine Lust und oder Geduld haben, sich ein eigenes Scheiß Mod Pack zusammen zu stellen. Faule Säcke xD
Ich packe meine Sachen gerne in Mod PBO´s ... Ob Skins oder sonst was.... Wenn du wissen würdest wie oft ich zu hrgendwelchen Leuten gehe weil die ihr zeug aus anderen Modpacks Copy und pasten... desweiteren will er ja wie er schon bestätigte, nicht einfach das Modpack nehmen sondern will vlt einzelne Fahrzeuge oder Klamotten...
-
Neo Anderson bist du es Nils
-
Nein D: Nils ist 18Nils
-
Neo == Neo
#Offtopic alert
-
Neo Anderson , wie konnte er uns verwechseln? xD
-
Hab ich was verpasst ? ist es plötzlich erlaubt A3L zu nutzen ?
-
Nein eigentlich nicht ohne einer Lizenz. Aber ich glaube das die keine mehr hergeben.
-
ich hatte vor kurzen das Gerücht gehört, Das life Studios down sind und das man die deswegen nutzen kann. Doch die Webseite sieht mir nicht so aus
-
Nein eigentlich nicht ohne einer Lizenz. Aber ich glaube das die keine mehr hergeben.
ich hatte vor kurzen das Gerücht gehört, Das life Studios down sind und das man die deswegen nutzen kann. Doch die Webseite sieht mir nicht so aus
Sieht für mich eher nach nem leeren gerücht aus, wobei es ja sogar egal ist wenn sie down wären, deswegen hat man ja nicht das Recht es zunutzen
In diesem Sinne : Closed.