ja der punkt steht ja im titel aber hier nochmal ich habe unseren server auf eine andere map umgezogen und wenn ich windows drücke an einer Tür öffnet sich nicht das haus kaufen menü troz lizenz,,,
ich benutze die altis life 5er version
ja der punkt steht ja im titel aber hier nochmal ich habe unseren server auf eine andere map umgezogen und wenn ich windows drücke an einer Tür öffnet sich nicht das haus kaufen menü troz lizenz,,,
ich benutze die altis life 5er version
achja und in den logs steht nichts
öhm in der "Config_SpawnPoints.hpp" musst du in zeile 21 dein Mapnamen eintragen
hatte ich schon^^
vielleicht ne andere idee?
also wir sind auf lakeside umgestiegen dort gibt es auch altis häuser und moddet häuser aber wenn ich an einer tür stehe dann passiert halt nix wenn ich windof drücke .... in die haus config hab ich die modded häuser auch eingetragen
hab grad rausgefunden das medics häuser kaufen könnten jedoch die liezenz nicht haben wie bekomme ich das jetzt hin das civs häuser kaufen könne und nicht medics
Geht es an den Standart häusern? Und habt ihr die Map selber editiert?
sind von altis nach lakeside häuser selbst gesetzt nicht
aber wie gesagt medics könnten häuser kaufen warum auch immer ich muss das umstellen auf civ dann würde es gehen jedoch weiß ich nicht wo!?
wobei bei den medics immer garage kaufen steht obwohl es nen haus is
sind von altis nach lakeside häuser selbst gesetzt nicht
aber wie gesagt medics könnten häuser kaufen warum auch immer ich muss das umstellen auf civ dann würde es gehen jedoch weiß ich nicht wo!?
also ist sie von euch editiert worden oder nicht!?
hast du nen ts server wo wir uns treffen können falls du mir helfen kannst hier ist es irwie umständlich werde hinterher die lösung hier verfassen es sei denn du kannst es hier erläutern wo der fehler liegt
Womit packt ihr die Map?
wie meinst du das`?
Mit welchem programm macht ihr die Source zu einer PBO
hmmm glaube du hast was falsch verstanden wir benutzen die lakeside map nix pbo wir haben die nicht selbst erstlellt sondern benutzen diese nur und dürfen es auch^^ es wird kein map problem sein denke auf jedenfall script technisch was
hmmm glaube du hast was falsch verstanden wir benutzen die lakeside map nix pbo wir haben die nicht selbst erstlellt sondern benutzen diese nur und dürfen es auch^^ es wird kein map problem sein denke auf jedenfall script technisch was
Du hast doch eben erst auf die frage :
also ist sie von euch editiert worden oder nicht!?
Geantwortet:
jap
..
Jetzt is rum, nacht..
Editiert hab ich als bearbeitet verstanden aber nun gut
Editiert hab ich als bearbeitet verstanden aber nun gut
Ist das gleiche.. mit editiert meine ich immer TERRAINBUILDER also das TERRAIN besrbeitet..mitdem 3DEN kannste nixeditieren nurwas unsichtbar machen und gegen was ersetzen..