Vorwort
Bevor ich zur eigentlichen Sache komme möchte ich mich zunächst herzlichst bei allen Entscheidungsträgern für die Möglichkeit der Bewerbung bedanken. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt ob oder lieber nicht bewerben und habe mich nun letztlich dafür entschieden. In diesem Sinne noch ein Dankeschön an alle armen Menschen, die das hier dann lesen müssen und noch einen angenehmen Tag.
Bewerbung um einen Posten als Moderator im Native Network
Sehr geehrtes Team von Native Network,
ich möchte mich in diesem Rahmen förmlich um einen Posten als Moderator in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Forum bewerben.
Mein Name ist Rico G., bin geboren am 31. Januar 2000 und aktuell wohnhaft im Vogtlandkreis nahe Plauen. Ich besuche zum aktuellen Zeitpunkt die elfte Klasse des örtlichen Gymnasiums mit den Leistungskursfächern Mathematik und Englisch mit dem Ziel, im kommenden Jahr mein Abitur abzulegen. In meiner Freizeit bin ich zur Zeit als Entwickler bei United-Reallife.com tätig, bin hier im Forum unterwegs oder nehme mir doch mal Zeit zum zocken oder für dieses "Reallife"-Dings.
Stärken und Schwächen möchte ich in diesem Rahmen natürlich auch nicht offen lassen. Als meine Schwächen sehe ich persönlich meine doch teilweise recht hohe Reizbarkeit an manchen Tagen und die Tatsache, dass ich gerne alles bis kurz vor zu spät aufschiebe. Als Stärken sehe ich persönlich meinen in meinen Augen dennoch freundlichen Umgang mit Menschen, recht gute Rechtschreibungs- und Orthographiekenntnisse sowie allgemeine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (könnte im Forum nützlich sein), meine ziemlich direkte Art (mit der man aber ehrlicherweise gesagt klar kommen muss) und meine dennoch recht gute Zuverlässigkeit.
Erfahrung mit der Woltlab Forensoftware "Burning Board" durfte ich bereits mehrfach sammeln, aktuell verwalte ich diese auch bei United Reallife, und beherrsche diese in den meisten Bereichen doch recht gut. Auch der Umgang mit Windows- wie Linuxservern ist mir nicht unbekannt und begleitet mich durch besagte Tätigkeit durch meinen Alltag. Im Bereich Arma 3 bin ich aktiv in der Scriptingszene seit 2014 (mit Pausen) aktiv und würde mich selbst doch als "Fortgeschritten" in diesem Bereich bezeichnen, im Bereich Arma Servermanagement bin ich seit 2016 aktiv tätig und doch recht erfahren. Weiterhin besitze ich grundlegende Kenntnisse in Visual Basic, HTML, Pascal, Batch und SQL, sowie ein gewisses Verständnis und teilweise Aussagefähigkeit in JavaScript und CSS und versuche mich hie und da ständig selbst ein wenig weiterzubilden, sofern es sich anbietet.
Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit per Mail an [email protected] oder direkt im Forum per PN zur Verfügung.
Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung Ihrerseits und würde mich über eine Zusage glücklich schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rico G.