Hallo ich wollte mehrere Fahrzeugskins auf ein Fahrzeug zur auswahl haben ,wer kann helfen .
Danke
Hallo ich wollte mehrere Fahrzeugskins auf ein Fahrzeug zur auswahl haben ,wer kann helfen .
Danke
In die Config_Vehicles.hpp gehen, dann nach unten srollen zu den Definierungen der Fahrzeuge. Da dürftest du sowas finden:
class C_Van_01_fuel_F {
vItemSpace = 100;
storageFee[] = { 1000, 0, 0, 0 };
garageSell[] = { 25000, 0, 0, 0 };
insurance = 2500;
chopShop = 40000;
textures[] = {
{ "White", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
} },
{ "Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
} },
{ "Unicorn", "civ", {
"skins\autos\unicorn_suv.paa"
} },
{ "Berliner Pilsner", "civ", {
"skins\autos\van_bpils1.paa"
} },
{ "Mr Whippy", "civ", {
"skins\autos\vanicecream.jpg"
} }
};
};
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Den Rest dürftest du erkennen.
Welche Altis Life Version?
Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.
Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.
Beispiel beim SUV:
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 80;
conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 175500;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
}, "" },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
}, "" },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\cop\zoll_bird.paa"
}, "" }
};
};
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benuzten Altis 4.4 R4
Welche Altis Life Version?
Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.
Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.
Beispiel beim SUV:
Code Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 80; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 175500; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" }, "" }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop\zoll_bird.paa" }, "" } }; };
wir wollen mehrer skins für die polizei auf einem fahrzeug haben
würde z.B. so aussehen:
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 80;
conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 175500;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
}, "" },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
}, "" },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\cop\police_suv.paa"
}, "" },
{ "Zoll", "cop", {
"textures\cop\zoll_suv.paa"
}, "" },
{ "Drogenfahndung", "cop", {
"textures\cop\drogenfahdnung_suv.paa"
}, "license_cop_drogenfahndung" } //Hier als Beispiel ist der Skin nur mit der Lizenz "Drogenfahndung" verfügbar
};
};
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würde z.B. so aussehen:
C Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 80; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 175500; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" }, "" }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\cop\police_suv.paa" }, "" }, { "Zoll", "cop", { "textures\cop\zoll_suv.paa" }, "" }, { "Drogenfahndung", "cop", { "textures\cop\drogenfahdnung_suv.paa" }, "license_cop_drogenfahndung" } //Hier als Beispiel ist der Skin nur mit der Lizenz "Drogenfahndung" verfügbar }; };
wo hast du die texturen hingepackt ???? gibt es da einen ordner
Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.
Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.
ja schon richtig aber es muss ja einen unterordner geben wo ich dan alle skin´s reinpacken kann
Müssen nicht du kannst es in textures alles rein machen oder du erstellst für alles Ordners liegt bei dir